Werden die Kinder so sein wie ihre Eltern?

Wenn der Vater von 2 Kindern meint er wäre der beste und kann nicht mir geld umgehen und ist nicht bodenständig, und denkt so wie er es macht am besten ist.

Er hat auch im Geschäft Probleme und meint auch bei seinen Kinder dass sie die besten sein müssen. Und meckert selbst an seinen kindern rum

Also er ist schon sympathisch aber auch bissle komisch

Er fährt auch nur limousine und SUV und trägt immer Anzüge auch privat.

Er hat studiert und hat ein Doktortitel in jura. Die Kinder haben die ersten Jahre nicht so gut gelebt da sie in einer sehr teuren stadt lebten und wenig geld hatten weil beide eltern studiert hatten. Dannach sind die kinder paar jahre ins Ausland und haben dort auch nicht so perfekt gelebt vllt so wie in deutschland die mittelschicht.

Dannach haben sie in einer großen Wohnung gelebt und dann in einer Villa.

Die Kinder sind die meiste Zeit nur bei dem vater aufgewachsen. Sind dann die Kinder auch so?

Also sind die Kinder ähnlich wie der Vater oder sogar gleich?

Werden die Kinder auch meinen sie wären die beste usw. Sie haben auch immer von ihren Eltern eingeredet bekommen dass sie die besten sind

Liebe, Kinder, Mutter, Familie, Erziehung, Menschen, Vater, Eltern, Psychologie, Gesundheit und Medizin, Kinder und Erziehung, Lehrer, Liebe und Beziehung, Meinung, sympathisch, Gesellschaft und Philosophie, Abstimmung, Umfrage