Ich habe das auch schon öfter gehört, dass Zahncreme gegen Pickel hilft. Ob es hilft? Einfach ausprobieren. Falls ja, sollte es wenige Tage dauern. Kannst es auch mit Antipickel-Seren oder Antipickel-Patches probieren, die sind speziell dafür gemacht.

...zur Antwort

Hat deine Freundin permanent diese Augenschatten? Dann sind sie höchstwahrscheinlich genetisch bedingt und außer Überschminken gibt es nicht wirklich eine Lösung. Habe aber auch schon gehört, dass Augenschatten in manchen Fällen auf eine Störung hinweisen können, Eisenmangel zum Beispiel http://symptomat.de/Augenringe Das kann sie ärztlich abklären lassen.

...zur Antwort

Wenn dich diese Ganzkörpermusterung nicht stört, wie du sagst, könntet ihr zusammenpassen. Andere fänden das unverschämt und übergriffig und würden dem guten Mann etwas husten - doch die Menschen sind nunmal verschieden. Weshalb er das tut? Er findet deine Außengrenzen attraktiv. Wenn er dich interessiert, mach einfach mal eine Bemerkung zu seiner Musterung - mal sehen, was er dazu an Erklärung parat hat...

...zur Antwort

In deinem Fall besser zusätzlich zum Arzt gehen. Es sind übrigens nicht die Gelenke überdehnt, sondern die Bänder. In der kommenden Wochen an einem wichtigen Tanztraining teilzunehmen könnte verhängnisvoll für sie sein, da solltest du besser vorher ärztlichen Rat suchen!

Bis dahin könntest du natürlich tapen oder die Fesseln auch einbinden, das ist zur Stabilisierung besser als nichts. Tape bekommst du in Drogerien, oft haben es auch Discounter im Angebot - nur meist nicht, wenn man es gerade braucht ;) Schaff dir sowas besser gleich als Vorrat an. Trotzdem an deiner Stelle besser nicht ohne vorherigen Ärzterat zusätzlich belasten. lg

...zur Antwort

Mach es vor allem nicht komplizierter als es ist! Ruf bei dem Arbeitgeber an und sag, dass du nicht ganz sicher bist, ob du den Termin zum Probearbeiten richtig verstanden hast und dich deshalb darüber versichern möchtest. Du wirst sehen, dass das ein kleiner Fisch ist und dass du deshalb keineswegs blöd dastehst. Es wird jeder verstehen, dass man bei so einem Gespräch wie du es hattest auch etwas nervös sein kann und einen Termin nicht gleich richtig notiert. Mach dir keine unnötigen Gedanken, sondern bleib natürlich :) Und viel Glück beim Probearbeiten!

...zur Antwort

Hallo,

wie das Umfeld auf eine Person mit sozialer Phobie reagiert, hängt nicht nur von den einzelnen Personen ab, sondern auch davon, ob sie wissen,was mit einem los ist. Wenn ja, können sie das Verhalten zuordnen (sofern es ihnen auffällt) und wenn nein, kann es schon sein, dass sie es nicht nachvollziehen können. Das, was innerlich bei einer Phobie bei jemandem abgeht, ist nach außen oft viel weniger sichtbar als der Betroffene denkt.

...zur Antwort