Mit dem Stick kannst du über deinen PC/Laptop W-Lan (kabelloses Internet, über einen Router) empfangen. Nur dort, wo es verfügbar ist. Und oft benötigst du ein Passwort. Dies ist für Geräte gedacht, die kein WLan integriert haben.

Mit einem Prepaid- Surfstick gehst du über das Handynetz ins Internet, also kannst du ihn quasi überall nutzen, benötigst hierfür aber eine SIM- Karte für den Stick mit entsprechendem Tarif.

Gruß.

...zur Antwort

Das Weinhaus, welches diesen Wein zu vertreiben scheint, hat anscheinend eine defekte Internetseite. Probier doch mal, dort anzurufen:

Pierre Laforest GmbH | Biebricher Allee 91 | 65187 Wiesbaden

Fon: 0 6721 408 190 | Fax: 0 6721 408 49 190

kontakt(at)pierre-laforest.de | http://www.direktvertrieb.de/Pierre-Laforest.156.0.html

Liebe Grüße.

...zur Antwort

gar kein Problem! Kuchen auskühlen lassen - Schokoglasur drüber oder in der Form lassen und die Schokoglasur dann morgen drüber.

Ansonsten über Nacht locker abdecken (mit einem Tuch) und morgen anschneiden.

Gruß.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.