Moment! Wieso auf einmal dünne Beine wollen? Aber ok, meines Erachtens nach trainiert man mit fast jeder Sportart die Beine mit. Würdest du dünnere Beine wollen, mach Sportarten bei denen man sie nicht benutzt. Wie wär's mit dem Discopumper-Training? ;)

...zur Antwort

Also verändern wird es sich so oder so. Du hast ja Gefühle für sie, die dein Verhalten ihr gegenüber verändern. Also jetzt bist du an einem Scheidepunkt: Entweder du sagst es nicht und entgehst so der MÖGLICHEN Chance auf eine Beziehung mit ihr oder du lässt es bleiben und hoffst darauf, dass sich deine Gefühle ihr gegenüber verändern. ODER du wartest ab, und versuchst dich ihr auf einer romantischen Ebene zu nähern. Ich kenne privat viele Paare, die erst gute Freunde waren und ich meine was gibt es besseres, als eine Beziehung, die auf eine gute Freundschaft aufgebaut ist?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.