Zulässig, da...

Also bei uns in Bayern sind die Ferien vor der Abschluss Prüfung abrbeits Ferien (nach meiner englisch Lehrerin) ich bin in der 10. Klasse und sie hat uns über die Ferien 7 WS zu machen die Abschluss Prüfung von 2008 und das listening von der Abschluss Prüfung von 2013. Also reg dich ab und mach es einfach ;)

...zur Antwort

ist gar nciht schimm :) ich find das eher i.wie viel schöner als ohne :P also stören tut das auf keinen fall. ist am anfang ungewohnt aber man gewöhnt sich daran :)

...zur Antwort

eine frage darf der kindergarten dir wirklich vorschreiben was du deiner tochter zu essen mitgibst ?! O.o

du bistdoch für ihre ernährung verantwortlich UND DU nmusst unddarfst auch ntscheiden was du deinem kind zum essen gibst bzw mitgibst..

...zur Antwort

kann aber auch an zu wenig schlaf liegen :P

dein körper braucht ca. 7 stunden schlaf pro tag damit er sich richtig erholen kann. achte da mal drauf. Und dazu morgns einen klenen obstteller, dann fängt den tag gut an ;)

...zur Antwort

ich habe das an mir auch bemrkt als ich noch geraucht habe..seit ich aufgehört habe, bemerke ich das ich viel fitter bin :)
kannst du ja einmal verscuhen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.