Nur Schokolade am Tag essen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar kannst das mal machen, nur wenn du es so 2 wochen jeden Tag machst. Dann kann es vorkommen das du zunimmst oder auch Hautunreinheiten sich zeigen. Wenn ein bißchen gesünder sein sollte, nimm Zartbitterschokolade.

Ich denke schon das du es einmal am Tag ausprobieren kannst ohne das Nebenwirkungen auftreten (wollte so was auch schon mal machen ) Doch über einen längeren Zeitraum kann es unschöne Folgen haben

kannst du schon machen, und es sollten auch keine schlimmen sachen mit dir passieren, außer dass du vielleicht leichte magen verstimmungen kriegst

also höchstens bisschen bauchschmerzen