Nur Schokolade am Tag essen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

klar kannst das mal machen, nur wenn du es so 2 wochen jeden Tag machst. Dann kann es vorkommen das du zunimmst oder auch Hautunreinheiten sich zeigen. Wenn ein bißchen gesünder sein sollte, nimm Zartbitterschokolade.

Ich denke schon das du es einmal am Tag ausprobieren kannst ohne das Nebenwirkungen auftreten (wollte so was auch schon mal machen ) Doch über einen längeren Zeitraum kann es unschöne Folgen haben

kannst du schon machen, und es sollten auch keine schlimmen sachen mit dir passieren, außer dass du vielleicht leichte magen verstimmungen kriegst

also höchstens bisschen bauchschmerzen

erlich gesagt würde ich das wenn ich du wäre lieber sein lassen..

Einen Tag lang nur Schokolade zu essen wird dich jetzt definitiv nicht umbringen. Allerdings wenn du schon Probleme mit unreiner Haut hast, würde ich es lieber lassen.

was ist daran so ne große sache? :D habe ich schon oft gemacht.

Bei einem Mal wird es warscheinlich kein Problem sein :)

Was möchtest Du wissen?