ja! den zb. wollpullis sollte man nicht schleudern. und ja auch diese vielen waschprogramme haben es in sich! hast du keine anleitung anbei bekommen? hatte auch mal das problem, kann dir leider keinen anderen rat geben als das du dich mit der anleitung auseinander setzten mußt, da die maschienen sehr unterschiedlich sind!lg.nicole

...zur Antwort

ja! erstens wird es warm im trockner und auch die wäsche ist feucht! aber da man helle, dunkle und bunte wäsche eh getrennt wäscht sollte es auch kein problem sein diese getrent zu trocknen.

...zur Antwort

also ich denke übers spiel und ohne druck erreicht mann viel bei kinder! zwillinge sind offt schwierig das ist ja bekannt, daher kann es nicht falsch sein dir noch eine zweite meinung einzuholen!gehe mal zu einer logopädin die erkennt manches früher was wir erst zu spät endeken! alles liebe

...zur Antwort

wenn du dich wirklich für ein tier interesierst sollte dir klar sein das jesdes tier aufmerksamkeit braucht! sonst lasse die finger weg! unsere tierheime sind nicht umsonst so überfüllt! also grundsätzlich ist es immer wichtig wellensitiche als paar zu halten alleine wird es für den vogel zu eisam und nicht allzu selten sterben sie weil sie vereinsamen. wenn du aber viel zeit mit ihnen verbringst und dich intensiv beschäftigst dann kann es wirklich sein das er dir was nach plaudert und du damit sein gegenüber bist , heißt das auch ein art bindung aufgebaut wird! lasse dir alles nochmal durch den kopf gehn und wenn du glaubst das du gene ein tier haben möchtest wünsche ich dir viel spaß und freude daran!Gruß Nicole

...zur Antwort

Ganz ehlich? -Es giebt keine vorteile!!! Bin selbst Raucher und würde nur zu gerne aufhören, bin glaube ich aber auf einem gutem weg! also Hände weg vom glimmstengel :sind gesundheitsschädlich und außerdem sehr teuer!!! ich möchte jedem nur davon abraten damit anzufangen!

...zur Antwort