Ok, die Antworten kamen ja schnell :D

Vielen dank an alle!

Das mit dem abzocken habe ich mir auch gedacht, jedoch haben mich die Bewertung wieder etwas davon abgelenkt, da die ja ganz in Ordnung aussahen. Von solchen Preisen kann man wohl doch nur träumen :).

...zur Antwort

Ich bezweifel mal stark das die Karte selbst irgendeinen Defekt hat. Normalerweise gibt es für die Treiber extra Programme die sie Regelmäßig instand halten und Updates zur Verfügung stellen. Bei AMD wäre es glaube ich AMD Catalyst. Falls du es schon installiert hast versuch eine Neuinstallation. Falls nicht installier AMD Catalyst und versuch es damit mal. Eine etwas genauere Umschreibung deines Problems wär auch Hilfreich.

...zur Antwort

Wie du die Drossel entfernst "steht" sozusagen in der Zulassungsbescheinigung Teil 1. Bei der Nummer 22 (Bemerkungen oder Ausnahmen)

Je nach Drosselart kannst du ja mal auf Google gucken wie du sie entfernst.

Du kannst natürlich auch in den Fahrzeugdaten(Online) gucken welche Drossel verbaut ist.

...zur Antwort

DB-Killer

...zur Antwort

Das Gesetz besagt, dass die Klinge nicht schärfbar sein darf und es von Haus aus Stumpf sein muss. 

"

Vom Verbot sind Balisongs(Butterfly) auch dann ausgenommen, wenn die Klinge entfernt wurde oder unbrauchbar ist (d. h. weder spitz noch scharf), und Trainingsbalisongs, die ebenfalls weder scharf noch spitz sind und über eine nicht schleifbare Klinge verfügen.

"

...zur Antwort

Versuch das Spiel mit dem Windows kompabilitätspack 32 zu starten oder in der Steam Bibliothek rechtsklick auf das Spiel -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Spieldateien auf Fehler überprüfen ^^.

...zur Antwort