ich kann dir nur einen sehr gut gemeinten tipp geben :finger weg von join up!!!!!!

...zur Antwort

lass den schei* bitte join up macht die die pferde physisch kaputt

...zur Antwort

Andrea Kutsch also, nun ja wenn du lernen willst wie man ein pferd im kreis rmscheut damit es dir nachrennt, also das schafft man auch mit ein paar leckerlis

...zur Antwort

Regenbogen Russland PinkesEinhorn wirrflirrbunt Kakao.... das sind die ersten wörter die mir eingefallen sind

...zur Antwort

sicher irgendwann kommt nen dritter weltkrieg und ich denke da werden ein paar dumme menschen die atombomben zum krachen bringen bis die ganze welt kaputt ist

...zur Antwort

sehr familienverbunden, melancholisch, sehr ordentlich, abergläubisch, gastfreundlich, alkohol einfach so ohne bestimmten anlass zu trinken ist verpönt

...zur Antwort

hay zufällig ist das verboten!!! und vor den ferien braucht man ein ärztliches artest wenn man fehlt! der zoll am flughafen achtet sehr streng darauf ob du noch zur schule gehen musst !

...zur Antwort

naja wenn du am lebendigen leid ausgeschlachtet werden möchtest bitte schön deine sache, auch wenn ein mensch hirntot ist lebt er noch sein herzschlägt er hat reflexe und reagiert auf schmerzen

ich habe mir gesagt wenn ich mal hirntot bin dann soll man mir lieber die geräte ausstellen ich möchte nicht als ersatzteil lager dienen und ebenso möchte ich kein herz und auch keine niere von jemanden erhalten

...zur Antwort
Rosenblut - Ist meine Geschichte gut?

Rosenblut

Kapitel 1 - Kapitel 30 Dickes Buch

Hauptpersonen: Ali,Mark,Juti,Bill

"Jetzt muss ich schon wieder ein Referat schreiben! Ich halt´s echt nicht aus,, ,,Wow wow beruhig dich mal, Süße! Alles wird gut das kriegste schon gebacken" "Wie denn verdammt? Alle Bücher fliegen aus dem Regal wie soll ich das denn in einer Stunde aufräumen mein Referat verdammt ansonsten verkack ich alles!,, " Süße, nicht so aufgeregt gleich kommen Juti und Bill du willst doch guten Eindruck machen ;)" ,, Jaa, kann ja schon gut sein, nehmen die eigentlich Kippen und Alkohol mit?,,"Klar Babe sogar reichlich :),, Ali legte sich aufs Bett ,,Und werde ich dich denn behalten?" ,,Klar meine Süße :)" Und küssten sich zärtlich. Es klingelte an der Tür ,,Heyyy meine Turteltauben Juti und Bill sind in the House mit Kippen und Alk!" ,,Jaa mann Babe das wolltes du doch meine Süße Ali :)" ,,Kann ja schon gut sein aber ihrgehndwie habe ich Bauchschmerzen" ,,Was´n los Ali? Geht´s dir nichts gut?" ,,Nein, nein geht schon lass uns rauchen und Alk saufen!" Sie rauchten und sauften alles aufeinmal bis Ali ohnmächtig wurde. ,,Schatz mir geht´s nicht gut ich..." ,,Süße? Heyy mach die Augen auf Süßee!" ,,Was los Mark?" ,,Bill! Sie ist ohnmächtig!" ,,OMG JUTI RUF DENN KRANKENWAGEN!" ,,Hööö wasss hast du -schließt ihre Augen" ,,SIE IST AUCH OHNMÄCHTIG MARK!" ,,Gib mir die Rose die in der Vase ist!" ,,WAS SOLL DIR SO NE ROSE BRINGEN MANN UNSERE BABES STERBEN GRADE!" Mark reibt die Rose an ihrer Backe ein Tropfen Blüte kullert um ihre Backe... ,,Mark? Was ist passiert?" ,,MARK WIE HAST DU DAS GESCHAFFT WIE WIE MACH DAS AUCH BEI JUTI!" ,,Der Alkohol tut ihr nicht gut, sie ist schwanger!" ,,WOW! DU HAST SIE JA ECHT DURCHGEPOPPT GEILE SAU EY!" ,,Nein ich muss sie bewahren, vor ihrem Unheil. Nach Mitternacht muss ich Zuhause sein." ,,WIE JETZT MACH JUTI AUCH GESUND!" Reibt eine andere Rose an Jutis Backe ,,Bill?" ,,JUTI!" Beide umarmen sich. ,,Ich werde dich beschützen Ali und das Baby!" Nimmt Ali Huckepack und fliegt aus dem Fenster schnell wie der Blitz wie ein Vampir <3

Meine kleine Kostprobe. Sagt mir bitte ist die Geschichte gut?

...zur Frage
Scheiße!

ich versteh das buch nicht , worum geht es darin, und das ist ein scheiß stil

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.