Ich glaube, du meinst Valley von Blue Isle Studios. Hier ist ein Link: https://blueislestudios.com/games/

...zur Antwort

Falls du kein Smartphone besitzt, kannst du das Handy auch auf deinem Computer emulierten. Hier ist ein Link dazu (falls du Englisch mächtig bist): https://steamcommunity.com/discussions/forum/8/492378806387651986/

Anders geht das leider nicht...

...zur Antwort

Versuche erstmal, ob der Controller wirklich erkannt wird. Also starte mit der Tastatur das Spiel und versuche dann, dich mit dem Controller zu bewegen, zu schießen usw...
Falls das nicht hilft, versuche in dem Einstellungen was zu ändern. Falls auch das nicht hilft, bleibt die wohl nichts anderes übrig, als mit der Tastatur zu zocken.😕

...zur Antwort

Das kann ich dir leicht erklären. Die Emulatoren auf Websides sind an sich nichts verbotenes. Die Spiele, die du suchst sind sogenannte „ROMS“. Wenn du aber im Internet die sogenannte „ROMS“ herunterlässt, begehst du Urheberverletzung, also eine Straftat. Auf YouTube erwähnt das kaum einer, da sich sich damit potentiell strafbar machen würden.
Gut, dass du nachgefragt hast.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! :)

...zur Antwort

Sag ihr, dass sie den Slip putzen soll. Ja sie kann schwanger werden und ja villeicht solltest du ihr das erzählen. Was ist falsch mit dir? Wenn du auf den Slip kommst, solltest du ihn mindestens waschen.

...zur Antwort
  1. Dafür musst du dir selber ein paar Fragen stellen: 1. Wie groß ist die Konzerthalle? 2. Ist das Konzert ausverkauft oder nur fast (oder eben nur zur Hälfte gefüllt) 3. Wann ist Einlass? Prinzipiell empfehle ich Dir bei großen Konzerten eine dreiviertel bis eine Stunde vor Einlass da zu sein.
  2. Rucksäcke werden meist durchsucht und Lebensmittel werden entsorgt. Wasser darfst du bei den meisten Konzerten nur ohne Deckel mitbringen. Informier dich selbst ob es eine Garderobe gibt. Zur letzten Frage: Da ich vermute, dass Du Stehplätze hast um "einen guten Platz zu bekommen", empfehle ich dir zuerst zur Toilette zu gehen. Das Durchdrängeln wärend des Konzerts kann furchtbar werden.

Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen! :)

...zur Antwort

In die Psychatrie wirst du nur eingewiesen, wenn du entweder es selber willst oder eine Gefahr für dich und/oder besteht. Bitte geh den richtigen Schritt und rede mit jemandem darüber.

...zur Antwort

Wenn du noch jung bist, kann sich das noch ändern, aber eigentlich ist das ganz normal.

...zur Antwort

Die Möglichkeit besteht natürlich, dass das Komdom ihm etwas zu groß ist oder einfach zu dick. Dadurch spürt er nichts. Man sagt ja immer Doppel hält besser (auch bei der Verhütung), aber wenn er sich ordentlich durchchecken lässt und er dann keine Geschlechtskrankheit hat, dann gehts auch ohne Kondom.

...zur Antwort

Das ist höchstwahrscheinlich ein Virus. Starte Windows im abgesicherten Modus und lass mit deinem Antivirenprogramm eine Reinigung ausführen.

...zur Antwort

Wenn du einen Ausweis fälschst ist das Urkundenfälschung. Ich empfehle dir ganz stark das seien zu lassen.

...zur Antwort