nach 2 Wochen schimmelt so etwas nicht. Erst recht nicht, wenn es verschlossen in einem Tupperbehälter war. Es kann aber sein, dass es Mehlmotten (bzw. Mehlmottenlarven) oder andere Insekten geschafft haben da rein zu krabbeln (die Biester schaffen es ja überall rein) und sich einen Snack gegönnt haben. Es sieht nämlich so aus, als ob die oberste Schicht fehlt. Wie gesagt: Könnten Motten(larven) gewesen sein, oder die Dinger haben sich in der Originalverpackung aneinander gerieben und du hast es einfach nicht bemerkt :)

...zur Antwort

Ich halte zwar nichts von der vegetarischen/ veganen Lebensrichtung, jedoch lasse ich jeden so leben, wie er/sie es will. Wahrscheinlich wollen deine Eltern einfach nicht doppelt Kochen. Lerne einfach ein paar vegane Rezepte und koche für dich selbst ;)

...zur Antwort

Das ist ein Vorurteil.

Mein Vater hat nie den Hochzeitstag oder Geburtstag meiner Mutter vergessen. (Valentinstag war den beiden sowieso nie wichtig, also zählt das nicht ;) ) Was jedoch sein könnte ist, dass in einigen (vor allem langen) Ehen dieser Tag an bedeutung verliert, er also nicht mehr so "gefeiert" wird, es sei denn es handelt sich um den 25/50en.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.