Der Partner kann einen nicht "befriedigen", Fetisch, Notgeilheit.

Eines der drei ist es fast immer.

...zur Antwort

Akku wechseln. Es ist absolut normal das ein Akku über der Zeit an Leistung verliert.

Musst am Ende wohl Apple kontaktieren, wenn du mit der aktuellen Akkulaufzeit nicht mehr zurecht kommst.

...zur Antwort

Eigentlich nicht. Jeder kann in den Knast, wenn er etwas sehr strafwidriges begangen hat.

...zur Antwort

Der will halt auf "hart" vor seinen Freunden machen. Poser halt. Machen alle Jugendlichen.

Ich würde jedoch keine Szene machen, wenn ich du wäre. Einfach so sein lassen und nicht länger drüber nachdenken. Der wird schon früher, oder später angekrochen kommen.

...zur Antwort

Nehm' halt nach den Urlaub ab.

Einmal noch schlemmen und dann Fitness.

Im Urlaub sollte man wirklich nicht zurückstecken.

...zur Antwort

Warum sollte sich REWE in Deutschland selbst Konkurrenz machen.

Der Supermarkt- Markt ist schon in Deutschland rappe voll. Da ist nicht mehr viel Platz.

Bringt am Ende Rewe keinen Nutzen Merkurs in Deutschland zu eröffnen.

...zur Antwort

Falls er ein Smartphone hat. lad mal die App 8fit runter.

Zudem sollte dein Bruder Fast Food vermeiden. Mehr Obst essen und zudem stilles Wasser trinken. Proteinshakes gehen auch. Da gibts auch welche fürs abnehmen.

...zur Antwort