Ist dein Betriebssystem auf einer SSD oder HDD?

...zur Antwort

Auf jeden Fall in der Oberklasse das Handy mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis.

...zur Antwort

Mach mal das Satakabel raus und rein bei der HDD oder wechsel den SATA Steckplatz vom Mainboard.

...zur Antwort

Warum denn ein Ethernet Handy, wenn selbst Smartphones unter 100€ Wlanfähig sind?
Mir ist kein Smartphone bekannt, was Ethernet fähig wäre.

...zur Antwort

Lorentzkraft = Zentripetalkraft

nach r umgestellt: m x v / Q x B

mit Werten : 9,1 x 10^-31kg x 1,75 x 10^6m/s / 1,6 x 10^-19C x 1,2T

Dein Ergebnis stimmt also

...zur Antwort

Ich vermute das die Temperatur zu hoch war und der PC sich als Vorsichtsmaßnahme abgeschaltet hat. Dazu bräuchte ich nähere Infos zu deinem PC.

...zur Antwort

Da Montreal in der Provinz Quebec liegt, wird dort hauptsächlich im Alltag Französisch gesprochen. Jedoch beherrschen die Leute dort auch Englisch als Zweitsprache.

...zur Antwort