Warum ärgert Dich das so sehr?

Es geht hier doch um Suchtprävention. Bist Du etwa in Sorge, dass Du selber eine Nikotinsucht hast?

Es ist ja Geheimnis, dass E-Zigaretten wissenschaftlich gesehen eventuell sogar gefährlicher sind als normale Zigaretten. Was wirklich in diesen Liquids steckt, weiß man ja noch nicht so recht.

Rege Dich doch nicht darüber auf.

...zur Antwort

Was meinst Du mit schlimm?

Ja - streng genommen hat der Kommunismus über 80 Millionen Menschen auf seinem Gewissen. Ob es jetzt Hunger ist, der durch Kommunismus entstanden ist. Oder die Gulags in der Sowjet Union oder Straflager in China. Es sind nunmal viel mehr Menschen unter dem Kommunismus gefallen als unter dem Faschismus.

Was ist denn nun schlimmer?

Sobald man anfängt zu bestimmen, ob eine idiotische Ideologie schlimmer als die andere ist, indem man die Menschen zählt, die darunter gestorben sind.... weiß man, dass beide schlimm sind.

...zur Antwort
Muskeln aufbauen

Warum denn nicht Beides? Du kannst doch Gewichte heben und Kardio zugleich machen?

Am besten suchst Du Dir einen passenden Trainingsplan im Internet und versuchst es mal im Fitness-Studio. Dort gibt es alles, was man braucht.

...zur Antwort
  1. Nase zukneifen, nach vorne lehnen und durch den Mund atmen. Danach kühlen und am Besten nicht hinlegen.
  2. Zum Arzt gehen und besprechen, woran das liegen könnte.
...zur Antwort

Hey,

Ich studiere auch Medizin (4tes Semester). Ich selber benutze ein MacBook Pro 13 Zoll von 2013. Viele in meinem Kurs benutzen aber tatsächlich Laptops mit Touchscreens. Eigentlich spielt das keine Rolle. Man kommt so und so zurecht. Wenn man keinen Touchscreen hat, gibt es immer noch Papier und Stift.

...zur Antwort

Wenn du das iPhone willst, dann spar doch. Wir können Dir doch nicht sagen was Du willst oder sollst.

...zur Antwort

Wenn sie an einem Tag hetero und am nächsten lesbisch ist, dann ist sie bi.

Rätsel gelöst.

Wie du darauf reagieren sollst? Das ist deine Entscheidung. Ist doch deine Freundin.

...zur Antwort

Hey!

Du bist doch erst 14. Damit bist doch in der Anfangsphase deiner Pubertät. Das wird noch wachsen, ohne Zweifel. Wie weit die Brüste wachsen werden, das lässt sich tatsächlich nur ungefähr einschätzen. Und nein, Genetik ist keine Betrugsmasche ^^ Das stimmt schon, dass man ungefähr die Brustgröße einschätzen kann.

Und nein, man kann die Brüste nicht 'ohne OP' wachsen lassen. Sei doch einfach zufrieden mit dem was du hast und noch haben wirst :)

...zur Antwort

Aus einer wissenschaftlichen Perspektive ist vegan essen vor allem nicht zu empfehlen, wenn Du noch jung bist und wächst.

Es ist generell auch nicht gesünder vegan zu essen. Es entstehen Defizite in bestimmten Vitaminen und anderen Nährwerten.

Solange Du jung bist, solltest Du doch lieber auf eine ausgeglichene Ernährung setzen.

...zur Antwort

Ich bin kein Freund von Assad. Allerdings sind so einige Dinge um die Giftgas-Affäre schon ziemlich seltsam. Gerade als die USA beschlossen hatte die Syrien-Affäre von der Prioritätsliste zu nehmen, soll Assad wieder einen Giftgas-Anschlag ausgeübt haben. Ich sage es mal so, es ist schon recht möglich, dass es inszeniert ist um ein weiteres Land im Nahen Osten (Libyen, Ägypten, Irak, jetzt Syrien und Iran) zu destabilisieren und mit den Rebellen (die später oft Extremisten werden) USA-freundliche Deals zu machen. Zumal auch noch Videos aufgetaucht sind, wie Weißhelme diese Attacken inszeniert haben.

Seltsam ist natürlich auch, dass sich der Westen nicht dazu bereit erklärt die Sache wirklich unter die Lupe zu nehmen.

...zur Antwort

Ach was, solange Du dich gut fühlst, brauchst Du nicht in die Notaufnahme zu latschen. Wenn Du dich aber nicht gut fühlst, geh hin.

...zur Antwort
  1. Den Stimmbruch bekommen viele gar nicht mit.
  2. Schamhaare wachsen schon ziemlich früh
  3. Dein Penis wird jetzt aktiv wachsen. Für dein Alter ist das alles in Ordnung.
  4. Das Sperma kommt auch mit der Weile.

Du bist komplett gesund. Alles gut. Mit 14 brauchst Du dir noch gar keine Sorgen darüber zu machen.

...zur Antwort