Ich habe immer so ein komisches Gefühl?

P.S bin nicht der Typ der viele freunde hat

12 Antworten

Finde ich total normal - Menschen sind halt soziale Wesen und wollen daher auch gerne mal Umgang mit anderen haben.

Nachts habe ich das auch manchmal. Das fällt mir dann aber glaube ich vor allem deshalb auf, weil eben keine Leute um mich 'rum sind, mit denen ich so einfach sprechen könnte. Und ja, GuteFrage ist gut, um zu der Zeit Gleichgesinnte zu finden, und es gibt ja auch eine Chat-Funktion mit Freunden.

Ich weiß zwar nicht, was das für ein Vorfall war. Aber nachts ist halt mal die Zeit, in der man sich am einsamsten fühlt. Versuch, dich zu beschäftigen. Oder such dir Freunde hier. Es gibt genügend nette Leute, die sich bestimmt gern mit dir unterhalten würden.

Die Telefonseelsorge ist rund um die Uhr personel besetzt. Ruf da mal an. (Die Nummer findest du im Internet unter Telefonseelsorge).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pff, total überlastet um 3 Uhr.

Ich hätte auch Lust, mit Leuten zu kommunizieren. Das liegt daran, dass Menschen soziale Wesen sind und Einsamkeit von Natur aus ablehnen.

Einer der Gründe aus denen ich um 3:39 Uhr hier bin und am Fließband irgendwelche Fragen beantworte, ist eben der. Mein einziger Weg mit irgendwem sozial zu interagieren.

Am tag habe ich das auch sehr oft

Das sind die Dinge, die man mit einem Arzt oder Psychologen besprechen sollte.