wilst du zaubern oder beschwören? beides ist legal wobei beschwören (schwarze magie) sehr gefährlich ist und zaubern( magie des alten weges) nicht so gefährlich ... wenn du einmal schwarze magie machst musst du das wirklich wollen weil die dämonen wirst du nieh wieder los (ich nutze schwarze magie und habe mit einem dämon namens Sepas freudschaft geschlossen und mich stört seine anwesenheit nicht wenn du es magst würd es fantastich wenn nicht würd es die hölle)

...zur Antwort

.... mein rat wäre sie ernsthaft einem dämon zu verkaufen ....dämon beschwören dämon seele geben er würd dir dann bis zum ablauf einer von euch beiden ausgehandelten frist alles geben und alles für dich tun was du wilst (achtung wenn du ihm die seele nach ablauf der frist nicht gibst bist du fällig)

...zur Antwort

es kommt ganz darauf an wie du zauberst ... schwarze magie und der bereich des feuers in der magie des altenweges sind nicht zurücknehmbar alleanderen glaube ich schon

wenn du schwarte magie nutzt kannst du bei großen fehlern schwere schmerzen erleiden und daran sogar zugrunde gehen ...schwarze magie ist am mächtigsten

bei der magie des alten weges passiert nicht viel ausser vieleicht wenn duj sehr wie falsch machst stärkere grippe u.ä. ....die magie des altenweges ist sehr mächtig wenn es um natur und lebewesen geht(all die magie arten unter dem altenweg sind meistens mit opferungen verbunden deswegen zähle ich sie nicht auf)

die heilige magie bringt nicht viel bei ihr kann aber auch nix passieren ....heilige magie ist wahrscheinlich die niederste aller magien und fast vollkommen wirkungslos

wenn du nicht weisst was du für magie benutzt hast wende dich im chat an mich ich hoffe ich konnte helfen

LG Nekromant666

...zur Antwort

was genau verstehst du unter weißer magie ?!? meinst du den alten weg oder eher die magie eines heilpristers? (letzteres ist gefährlicher also totenbeschwörung)

...zur Antwort

... es geht manchmal wirklich ( wenn sie mit einem spielgel arbeitet läuft sie gefah ohne es zu wollen geister aus den unteren sphären zu rufen rate ihr davon ab das ist extrem gefährlich und funktioniert fast nieh ....wenn sie mit runen und rauch arbeitet musst du dir keine sorgen machen ) und ja es ist schwarze magie ...schwarze magie ist harmlos solange man sich nicht zu tief reinwagt (ab deiner ersten dämonen beschwörung würd es gefährlich) ich hoffe ich konnte helfen

LG Nekromant666

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.