Die Pacific Coast Academy existiert in der Realität nicht. Die Außenaufnahmen der Serie werden auf dem Gelände der Pepperdine University gedreht, die sich oberhalb des Pacific Coast Highway in Malibu (Kalifornien) befindet. Weil die Umgestaltung des Universitätsgeländes sehr aufwendig ist, können die Außenaufnahmen nur in den Ferien gedreht werden. Die Innenaufnahmen wie z.B. die Klassen- und Wohnräume werden im Studio gedreht, wobei auch der Hintergrund der Außenterrasse mit Blick auf den Pazifischen Ozean im Studio mittels Bluescreen-Technik nachgebildet wird, damit man unabhängig von Ferien und Wetter produzieren kann.

...zur Antwort

is bei mir auch so xD ich sag immer das der lehrer dumm ist und das der jeden eltern immer irgendwas schlechtes von einem verzählt....naja sie schluckts :D ich weiß nichts besseres aber viel glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.