Oh man... das ist ein echtes Problem. Da kann man wahrscheinlich echt nichts tun. Der Bruder meiner besten Freundin telefoniert manchmal im Schlaf. So als ob er ein Handy am Ohr hätte. Man hört nur "Hallo! Wie geht's. Ja! Ich ruf dich später an. Tschüss!". Das hat er aber nur ein Paar Mal getan :-D

...zur Antwort

Da kannst du es ruhig reinschreiben. Allgemein kannst du kreative Hobbys immer in deinen Lebenslauf erwähnen, auch wenn dieses Hobby nichts mit den Beruf zu tun haben. Das zeigt du machst auch Dinge, die nichts mit diesen Beruf zu tun haben. Du bist vielseitig und interessierst dich für Dinge. Aber bei den Vorstellungsgespräch natürlich nicht sagen, meine gesamte Zeit verbringe ich bei der Band, dann müssten sie bestimmt auch nicht auf diese Idee kommen...

...zur Antwort

Ich habe meiner es einfach verboten als sie klein war. Sie hat es ein Paar Mal probiert und dann nicht mehr getan. Katzen sind sehr kluge Tiere und man kann sie erziehen. Wenn sie dabei ist die Möbel zu kratzen, dann sag z.B. laut NEIN oder es hilft sie nass zu spritzen. Sie verbindet das dann mit etwas schlechten und tut es nicht mehr. Aber auf keine Fall schlagen!!! Und es hilft auch nicht, wenn deine Katze an den Möbeln gekratzt hat und du sie dafür später nachdem es passiert ist anschimpfst. Beachte das sie unbedingt einen guten Kratzbaum haben muss auf den sie ausweichen kann. Dieser sollte am Besten nicht einfach in einer Ecke stehen, sondern an einer Stelle wo die Katze auch vorbeigeht wenn sie jeden Tag ihre Runden dreht. Motiviere sie den Kratzbaum zu benutzen, indem du dort mit ihr spielst. Mit einen Faden oder einer Spielmaus. Dann müsste das kein Problem sein. Meine geht übrigens raus und ich denke, das ist egal ob sie nur in der Wohnung ist oder auch Draußen rumläuft.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.