Ich hatte heute das selbe problem. Man muss suchen suchen suche. Bei mir wars dann meine bambus rollos die ich mal gewaschen habe und dann feucht wieder hingehängt habe. Nach ner weile war der gestanl unerträglich. Aber an sich ist es schwer was zu finden. Einfach überall suchen

...zur Antwort

Also zur Charakterisierung der Hauptpersonen kann ich dir leider nichts sagen, da wir das noch nie gemacht haben aber im Schluss musst du zumindest die Absicht des Autors schreiben und die Moral der Geschichte. Zu den Textmerkmalen kommt es halt drauf an was für ein Text das ist. Es kann eine Kurzgeschichte, eine Reportage oder ein Bericht sein. Zu den drein musst du die Merkmale wissen und diese beschreiben. Dazu müsste aber im Internet irgendwo bestimmt was stehen. Viel Glück für die Schulaufgabe

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.