Ich kenne mich nicht aus mit dem Islam, aber ich glaube in jeder Religion ist es so dass jeder Gläubige akzeptiert wird, egal welcher Herkunft und welche Sprache er spricht.

An deiner Stelle würde ich einfach mal eine Moschee aufsuchen und mich mit anderen Gläubigern unterhalten, die können dir bestimmt weiterhelfen.

...zur Antwort

Mutter bei Ebay reinstellen und eine neue kaufen.

Ne ernsthaft, veruch erstmal vernünftig mit ihr drüber zu reden, auch wenn es schwer erscheint, aber direkte Konfrontation ist meißtens das beste

...zur Antwort

Geh mal zur Musterung und lass dir an deine edlen Teile packen, das ist peinlich ^^.

Nein, zum Ernst der Dinge. Das ist was ganz normales und da brauchst du dich nicht für schämen. Der Arzt wird sowas schon öfters gesehen haben und es geht dort um deine Sicherheit. Der macht das nicht um danach beim Kaffeeklatsch mit seinen Kollegen über dich zu reden. Der hat ne Schweigepflicht und am nächsten tag auch schon wieder vergessen

...zur Antwort

Er sieht denie Herkunft als eine Schwäche an, also einfach Witze über seine Schwächen machen.

...zur Antwort