danke für eure Antworten. 

Was ich allerdings über ihn weiß ist, dass er sich vor kurzem von seiner Frau getrennt hat, mit der er 2 kinder hat. Angeblich weil sie sich ausernander gelebt hatten.Es ist nicht so einfach wenn Kinder im Spiel sind.

Ich traue mich nicht ihn so flüchtig nach einem Date zu fragen, da ich angst habe einen Korb zu bekommen und wie ich damit umgehen sollte, da ich ihn  fast täglich sehen muss.

Als Person schätze ich ihn sehr zurückhaltend und konsequent ein - er ist mir in diesem sinne ziemlich ähnlich. 

@ Expertenantwort: Am liebsten würde ich deinen Ersten Vorschlag in Erwägung ziehen. Aber Gefühle sind so schwer abzuschalten. Geht nicht von heute auf morgen.

...zur Antwort

Danke für eure Antworten Er weiß zumindest bescheid, dass ich nicht in ihn verliebt bin und es nie war. Ich habs ihm vor einem jahr gesagt. Aber er akzeptiert das irgendwie und hofft dennoch dass wir zusammenbleiben und alles besser wird :S

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.