Wenn einer zu mir H****sohn sagen würde, dann müsste ich nur sagen: "Warum denkst du immer wieder, dass ich dein Bruder sei?!" ^^

...zur Antwort

ICh denke dann geht ein Feldspieler raus und ein neuer Torwart kommt rein. Es ist nicht möglich ohne Torwart zu spielen.

...zur Antwort

Schau auf Wikipedia unter Kommaregeln! In der Schule hatten wir die gerade durchgenommen, sie sind zwar nicht einfach zu verhalten und es gibt immer wieder Außnahmen!

...zur Antwort

Die erste Frage ist: Wen liebst du? Die Zweite: Liebt SIE dich überhaupt? Wenn sie nicht auch in dich verliebt ist, dann ist es sehr schwer eure Freundschaft zu halten. Denn immer wenn du ihr ein freundschaftliches Kompliment machst oder sie umarmst, dann denkt sie immer, du willst dich an sie ranmachen. Außerdem kann sie mit dir dann nicht über andere Jungs sprechen, weil sie weiß, dass sie dich sonst verletzen würde!

Das ist die eine Sache... Wenn sie denn dich auch mag und ihr zusammen seit und du immer noch Gefühle für eine andere Person hast, ist das ziemlich doof! Also ich würde definitiv abwarten oder versuchen sie zu vergessen! Du merkst es ist ziemlich kompliziert!

...zur Antwort