Ich würde gerne Pfirsiche tauschen.

Ich habe Äpfel und Birnen..

...zur Antwort

Mein Bias ist Jhope. Kp weshalb. Also als ich zum ersten mal Kpop gehört habe , wusste ich nicht mal, dass das BTS war, aber ic wusste, dass mir jhope am besten gefiel, also das hat mein Untdrbewusstsein entschieden. Ich mag einfach seine Art und er tanzt mega gut!

Sorry, wegen der Rechtschreibung das war bestimmt nicht mal deutsch😂

...zur Antwort

Du kannst dich glaube ich bei allen bewerben, nur das sie dich aufnehmen ist eher unwahrscheinlich (also es kann durchaus sein, so habe ich das nicht gemeint, aber ich glaube nur 5 von 1000 trainees werden Erfolg haben )

Aber bitte bewirbt dich <nicht> bei YG-Enterteiment !!! Sie beuten ihre Groups nur aus

...zur Antwort

Ich glaube, dass alles in der Beschreibung steht oder noch stehen wird. Es ist generell sehr unwahrscheinlich, aufgenommen zu werden (5 von 1000 trainees werden erfolgreich habe ich glaube ich mal gelesen) Also zurück zur Frage :

Ich denke, deine Erfahrungen im Singen und Tanzen usw. sind wichtig sonst eine Chronik

Ich hoffe, das hat gerade irgendwie Sinn ergeben

Lg

...zur Antwort

Hi, ich würde ihn an deiner Stelle einfach so schnell wie möglich aufbrauchen. Wenn du ein genaues Datum und evt, noch die Uhrzeit wissen willst, dann musst du auch das Haltbarkeitsdatum schauen. Das findest du auf dem Deckel. LG

...zur Antwort

Eigentlich gibt es kein 100% sicheres Geschirr .

Wenn meiner richtig aggressiv wird befreit der sich in 3 Sekunden.

...zur Antwort

Ich weiß nicht recht also ich wär vorsichtig wenn's um Syrien geht

...zur Antwort

Was willst du denn werden Arzt oder Physiker

Wenn du dir das beantwortest weißt du es

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.