Türkei

Ich würde in die Türkei gehen. Die Türkei ist so vielfältig und ich liebe diese wunderschönen Orte . Die Menschen sind so freundlich und alles ist anders als in Deutschland. Einfach diese andere Kultur &Natur in der Türkei zu erleben ist wunderschön. ( bin grad sogar im Urlaub in der Türkei)

...zur Antwort
Wie kriege ich das Vertrauen meiner Kaninchen und wie mögen sie mich?

Hey, ich habe 2 Kaninchen.

Das eine habe ich 2019 gekauft wo es 16 wochen war(da lebte es noch mit den Kaninchen meiner schwester zusammen) und als das Kaninchen meiner schwester 2020 verstarb kauften wir ein 2. Kaninchen das jetzt auch mir gehört es war zu dem zeitpunkt schon 1 j. Und kam von ein kleinen Mädchen das ihn zu weihnachten bekam und ihm nicht mal ein namen gab! (Ich hab ihm im dezember 2020 gekauft) nach ein monat begann ich mich um die beiden weniger zu kümmern da durch den lockdown das Handy, Pc etc. Spielen immer beliebter wurde. 2021 bekamen wir dann corona und ab da begann ich mich immer weniger zu kümmern! Ich habe meine fehler nun schon lange eingesehen und würde gerne ihr vertrauen wieder gewinnen und sie wieder streicheln/kuscheln können, sie lassen sich ungern aus den stall in auslauf setzen und umgekehrt, wenn es futter gibt kommen beide immer zur tür gelaufen. Sie lassen sich nicht streicheln o. Mit futter locken! Ich bitte euch kann mir da jemand helfen? Ich habe schon längst erkannt wie dumm ich war den ganzen tag nur handy zu spielen und meine wertfollsten freunde zu verlieren! Ich habe sie zu der zeit immer nur 2- 3 mal am tag gesehen, morgens u. Abends futter geben und im sommer raus in den auslauf und wieder rein in den stall tragen! Bitte bitte kann mir da jemand helfen? Ich weiß jetzt wie dumm ich war sowass zu tun! Ich flehe euch an! 🙏🙏

Friederike ps. Bitte beachtet meine Schreibfehler nicht bin Leghastenikerin😅

...zur Frage

Erstens: Nehme sie nur im Notfall in Arm(z.b TA) Kaninchen sind nämlich Fluchttiere und es ist sehr stressig für sie wenn du sie auf dem Arm hast.

Wenn du willst dass sie dir mehr vertrauen dann setz dich zu ihnen ins Gehege und beobachte sie nur. Oft kommen sie von selber her aber dann streichel sie nicht gleich sondern lass sie schnuppern e.t.c ( meine machen gern Männchen auf mich) Sobald sie das öfter machen wiederholst du es oft und bring erst dann etwas leckeres mit( tipp: Grünzeug( lieben Kaninchen) vielleicht fressen sie es ja auch dann. Ansonsten nimm dir viel Zeit und gehe öfter einfach nur zu ihnen ins Gehege. Am besten auf Augenhöhe ( sitzen oder liegen)

...zur Antwort

Karotten enthalten sowie viel Zucker- kann aber auch an Zahnproblemen liegen also lieber abchecken. Wahrscheinlich mögen deine Kaninchen einfach Wiese mehr und sind kleine Feinschmecker;) ( kenn ich von meinen)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.