Und was sagt der Tierarzt dazu ? Hat sie vielleicht irgendwelche Mangelerscheinungen ? Parasiten ? Wie groß sind denn die Eltern ? Es gibt einfach auch kleinere Katzen, die zeitlebens filigran wirken. Ich würd sie mal durchchecken lassen und alles ausschliessen um das man sich Sorgen machen müsste.

...zur Antwort

Bin selbst bei der FFW. Man bekommt so einen Funkmelder , wenn man volljährig ist ,die entsprechende Ausbildung hat , um zum Einsatz mitfahren zu dürfen . Und /Oder wenn du Sonderausbildungen hast , wie ZB Atemschutzgeräteträger oder Maschinist. ist aber von Wehr zu Wehr verschieden. Manche geben jedem Feuerwehrler einen und bei manchen haben nur Feuerwehler mit Zusatzausbildung einen Piepser LG

...zur Antwort

Wenn du so sehr drunter leidest- und das tust du ja offensichtlich mit all den Einschränkungen- ziehe doch mal eine Psychotheraphie in Erwägung. Das ist bestimmt nicht böse oder abwertend gemeint. Ich meine das vollkommen ernst. Du tust mir leid. Ich kann mir nicht mal im Traum vorstellen wie es ist , mit so einer schlimmen Phobie zu leben. Aber ein Versuch wärs bestimmt wert, eine Theraphie zu machen. Viel Glück

...zur Antwort

Ich würde auch sagen , bring ein bisschen was über ihn in Erfahrung. Vielleicht über einen verschwiegenen Freund von ihm , der dir paar Insiderinfos gibt.. vielleicht erfährst du dabei was wirklich interessantes und kannst ihn damit überraschen. Verzaubern lassen sich Männer auch mit Natürlichkeit und der Eigenschaft zu wissen , wann man besser IHN reden lassen sollte . ;) Kopf hoch - wird schon.

...zur Antwort

Also ich kenne "Orbis Christiani". Und dieser Begriff bezeichnet den ältesten Reiseatlas der Welt. Erschienen im späten 15 Jahrhundert. Und dann bezeichnet man als " Orbis Christianus" den Kontinet des Glaubens-Heimat der Christenheit.

...zur Antwort