Das ist mir auch passiert, ich hab nichts gemacht, außer mit einem Tuch den Nagellackentferner bisschen wegzuwischen & wegzutupfen. Hab den Fernseher zur Sicherheit von der Steckdose ferngelassen, also er war nicht eingesteckt. Paar Tage kein Fernsehen mehr geguckt, und dann gings wieder (:

...zur Antwort
Er ärgert und nervt mich dauernd!:(

So ein Junge aus meiner Klasse geht mir gewaltig auf die nerven. Fast das ganze Schuljahr versucht der mich zu ärgern. Wo ich neu war hat er mich mit Papierzeug beworfen und mir so nen verarschenden Liebeszettel geschrieben und als ich das gelesen habe hat er mich vor allen ausgelacht. war soooo peinlich!!!!!!:( dann kommentiert er bilder von mir auf FB mit "hot, du tanzt ja voll cool, krasser blick" usw. schreibt mich mit "hey sweety" an und schreibt noch dazu er fände mich eig. ganz hübsch mit so einen zeichen dahinter (^^) also wieder nicht ernst gemeint. und blablabla und verarscht mich damit dauernd. in der schule sagt er immer wieder verarschend meinen namen "hallo S...." oder so. lacht immer über meinen neuen bilder und videos die ich in FB reingestellt habe, bis ich ihn dann gelöscht habe. ich habe es lang ignoriert aber gebessert hat sich nichts. dann findet er immer wieder was neues wo er über mich reden kann und die anderen damit zum lachen bringt. ich habe ihn oft gefragt was sein problem ist und dass er damit aufhören soll weil das echt gemein ist. und wenn er irgendein problem mit mir hat dann kann er mit mir drüber reden. macht er aber nicht. er gibt mir nicht mal gescheide antworten. dann dachte ich mir ärger ihn zurück. egal wie kindisch das auch sein mag. also hab ich ihn dann mit liebeserklärungen usw verarscht wo er erst nciht drauf reagiert hat als ich ihn eine an die pinnwand gepostet habe. dann hab ichs ihn per mail geschrieben da aht er sich total aufgeregt drüber. aber in der schule hat er nichts mehr gemacht hat mich in ruhe gelassen zu meinen verwundern und mich immer nur doof angeschaut im unterricht. und wenn ich mal nen blick rübergeworfen habe hat er weggeschaut. viele von euch werden meinen der steht auf mich aber das ist nicht so. weil 4 tage später wollte ich in die klassengruppe eintren und habe ihn die anfrage gesendet weil er ja der gründer war und er muss dann gleich an die pinnwand posten. "hahaha S.... ist aus dieser grp raus und will wieder rein jetzt soll ich sie reinlassen?" so miiiiiies von dem. was soll ich denn jetzt machen? was hat er gegen mich. ich habe ihn wirklich niemals was getan. er hat keinen grund dazu mich so zu ärgern

...zur Frage

Erzähls deinem Klassenlehrer, der wird bestimmt ein Auge drauf werfen. Oder deinen Eltern, die könnten Kontakt zu seinen Eltern aufnehmen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.