Hast du schon was gefunden

...zur Antwort

Mach ein neues profil so ein ohne bilder wenn er öffentlich hat dann kannst du ihn so stalke

...zur Antwort

Haha ja klar. Es gibt vielle die vor 14 sex haben. Aber ob dir es spass macht ka ob du ein mâdel oder ein junge bist. Auf jeden fall wenn es dir nach dem es gemacht hast es dir nicht gefählt. Lass dich zu nix zwingen

...zur Antwort

Gut möglich das was exsistirt ob got oder nicht.

Man sagt die galaxie dehnt sich aus (was ist denn dort wo es sich aus dehnt) mein dad meinte mal vielleicht malt ja wer die galaxie und vieleicht darum wissens die wissenschaftler nicht

...zur Antwort

Bin ich schwanger oder ist das eigentlich nicht möglich?

Huhu,

Ich habe da mal eine blöde Frage. Und zwar nehme ich jetzt seit dem 15. Juli die Pille „Kleodina“. Ich habe nie eine Pille vergessen oder zu spät genommen. Am ersten Tag (Erstpilleneinnahme) habe ich mich 12 Stunden später übergeben. Danach hatte ich einige Tage mit Magen - Darm zu kämpfen. Dadurch, dass ich die Pille aber so spät am Abend nehme, müsste theoretisch alles gut gelaufen sein. Ich hab sie auf jeden Fall pünktlich eingenommen (21 Tage und 7 Tage Pause). Dann habe ich mein neues Blister angefangen. Am siebten Tag meines zweiten Blisters hatte ich das erste Mal ungeschützten Sex, also ohne Kondom. Seit dem bin ich irgendwie paranoid oder so. Ich habe echt Angst, dass etwas passiert sein könnte. Seit meiner zweiten Pilleneinnahmewoche habe ich Brustschmerzen. Sie sind auch gewachsen. Die Schmerzen sind nach der 7 - tägigen Pause weggewesen und sind jetzt wieder da. Könnte das ein Schwangerschaftsanzeichen sein oder ist das bei der Pille normal?

In vielen Internetforen wird erzählt, dass einige Frauen trotz der Pille schwanger geworden sind. Ich bin 17 und eine Schwangerschaft wäre jetzt nicht sehr toll. Natürlich wäre ich selber schuld. Normalerweise verhüten wir auch trotzdem mit Kondom, einfach, um mehr Sicherheit zu haben, aber an einem Abend halt nicht. Irgendwie drehe ich ein bisschen durch... Am Anfang meiner Pilleneinnahme ging es mir einige Tage wirklich schlecht, weshalb meine Mutter vorgeschlagen hatte, einen Schwangerschaftstest zu machen. Hatte ich auch. Negativ. Könnte der jetzt positiv sein? Es ist jetzt eineinhalb Wochen her. Könnte ich da überhaupt erste Anzeichen einer Schwangerschaft spüren?

liebe Grüße, Treffany. Ich Danke für jede einzelne Antwort!

...zur Frage

also am ersten tag wo die du die pille genommen hast hattest du dich über geben?

...zur Antwort

Schlampig überhaupt nicht gehts noch.

Wen der junge zu feige ist den ersten schritt zumachen muss es halt die frau tun

...zur Antwort

Hi kenne ich genau wie du diese situation. Habe 2 enge freunde aber denen muss ich hinterher rennen. Bin zwar nie viel zu hause reise viel oder mal couchsurfer bei mit (meine soziale kontakte) wen die weg sind hat man mit denen eh kein kontakt mehr)

...zur Antwort

Finde ich sehr super geschrieben.

Für eine ausbildung definitiv top

...zur Antwort

Omg mit 16 schwanger den wäre mein kind schon 7 jahre alt.

Wird man heute nicht auf geklärt.

dir schon mal viel spass wenn ihr nicht mehr zusammen seit und du dann zahlen kannst für den unterhalt

...zur Antwort

Da kann ich dir leider nicht helfen bin 23 jahre alt und hatte noch nie bei mir selber einer oder bei dene mit dennen ich sex hatte

...zur Antwort

Ich gib dir ein tip. Für die zukunft wenn du mal vielleicht ons oder so hast immer verhüten.

War mal kurz mit einem zusammen hatten auch kein sex nur wie ihr zwei und ich bekam tripper was wenigstens weg gehet.

Und nein mit 12 söllte man das nicht haben ausser du hast mit ganz viel was gehabt aber das die jüngeren was haben ist eig. sehr gering ausser du weisst das deine mutter das schon vor deiner geburt hatte. Weil da kann das kind auch aids bekommen.

Aber für thema sex bist du noch viel zu jung geh draussen spielen oder so. Ich hatte mein erstes mal mit 17j

...zur Antwort

Wen du gefühle hast tu es einfach. Das leben ist zu kurz.

Das mit ihr dein leben langzusammen bleibst ist auch sehr minimal

...zur Antwort

Einfach keine schauen

...zur Antwort