Ist es schön, wenn das Mädchen auf die der Junge steht, ihn überraschend küsst?

9 Antworten

Korrektur vom Text:

Wie findet ihr das so? Mädchen steht auf Junge , Junge auf Mädchen. Und
beide wissen bzw. merken es (was???). Mädchen kommt auf dich (Junge) zu und küsst dich langsam ? 🙄 Rat? Wie würdet ihr reagieren ? Macht man sich damit schlampig , oder sowas?

Okay, das muss ich erst verdauen...

1. Wie alt bist du bitte?

2. Findest du es "schlampig" (wie du es ausdrückst), wenn ein Junge, den du liebst, dich küsst? Nein. Hört bitte endlich mal mit den Aussagen auf, dass Jungs immer den ersten Schritt machen sollen, egal für was.

Dass eine Person eine andere küsst (Voraussetzung: beide wollen es natürlich ), dann ist das nicht "schlampig" sondern mutig. Egal, ob die Person männlich oder weiblich ist.

Wenn ich auf sie und sie auf mich stehen würde, würde ich den Kuss erwidern ganz einfach. Wie Lukas344 das schon gesagt hat.

Und daran wäre auch nichts schlampig. Irgendwann fängt man sowieso an sich zu küssen und wenn sie das dann spontan macht...warum nicht ;)

Ich würde den Kuss erwiedern. Wenn ich auf sie stehe und sie auf mich, wäre das der logische erste Schritt - hatte ich übrigens auch schon ;)

Junge möchte mich küssen

Hallo:) Ich habe bei einem Frankreich Schüleraustausch mitgemacht. Da ist auch ein Junge aus meiner Schule mitgefahren, der eine Klasse über mir ist. Auf der Rückfahrt beim Flaschendrehen musste er mir auch zwei mal auf die Wange küssen. Wir haben auch schon miteinander geschrieben, und ich bin mir ziemlich sicher er steht ein bisschen auf mich. Ich find ihn ganz süß und nett, liebe ihn aber nicht. Jetzt will er mich in der schule küssen, um herauszufinden ob er auf mich steht. Das hab ich aber nur von einem Freund erfahren. Ich hab nichts dagegen das er mich küsst aber ich hab ein bisschen angst. wie soll ich reagieren, was soll ich machen nachdem er mich geküsst hat? und was wenn er mich dann fragt ob wir zusammen sein wollen? ich hab das Gefühl ich bin noch nicht bereit für eine Beziehung. Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?