Kommt drauf an wie man es betrachtet. Z.B. Drogenhandel... Ist das böse oder nur ein verzweifelter Versuch an Geld ranzukommen? Ich selber meine, dass es böse Menschen gibt.

...zur Antwort

Du kannst sie eine Zeit lang loswerden, wenn du es wirklich willst. Ich hab das schon mal so nen Monat lang gemacht.

...zur Antwort

An Geister schon. Sicher sind in deinem Zimmer Geister. Es kommt aber auch auf das alter des Hauses an.

...zur Antwort

Nicht alle Geister können in die Zunkunft schauen. Das er viel über euch weiß ist kein Wunder, denn er kann einfach eure Gedanken und die Vergangenheit von euch anschauen. Bleib einfach mal ruhig.

...zur Antwort

Hoffentlich hat er nicht deinen Geist oder deine Seele berührt. Das wäre schlecht. Das sind sicherlich mehrere Geister, denn einer alleine müsste für solche Sachen sehr mächtig sein. Zeig bloß keine Angst oder so was, denn dann macht es dem Geist/er nur noch mehr Spaß. Bei mir schlagen unten Türen zu oder es läuft einer auf der Treppe und das fast jede Nacht. Mit der Zeit hab ich mich daran gewöhnt.

...zur Antwort

Mir selber nicht, aber meiner Mutter schon. Es ist ziemlich verschieden

...zur Antwort

Wenn deine Freundin auf Macht steht. Da fragt sich es nu noch wie gut sie es kann... oder sie macht dir nur etwas vor.

...zur Antwort