Ich würde auf jeden Fall frühzeitig anfangen. Also wenn du nächstes Jahr dein Abi schreibst, würde ich spätestens nach den Sommerferien schon mal anfangen. Das klingt zwar früh, aber du wirst dir selber sehr dankbar sein, wenn du bevor es richtig los geht, schob einiges gemacht hast :)

...zur Antwort

Kein stress, dass passiert jedem mal und ich glaube es war einfach nicht der richtige Zeitpunkt. Mit Alkohol ist es für Jungs oftmals schwieriger einen hoch zu bekommen und desweiteren hattet ihr die ganze zeit wahrscheinlich die Befürchtung, dass jemand ins Zimmer kommt. Man muss sich entspannen können und es langsam angehen. Es ist dein erster mal, und das solltet ihr vllt nicht betrunken in einem fremden Bett verbringen

...zur Antwort

Dein ernst?? Ihr seid zwei Jahre zusammen und erst jetzt denkt ihr über einen zungenkuss nach? Ich will echt nichts böses sagen, aber nach zwei Jahren kein zungenkuss, das ist doch keine Beziehung. Aber Hey ich will euch nicht verurteile, manche Leute brauchen eben ihre zeit und gehen alles ein bisschen langsamer an. Und wenn das der Fall ist, ist es trotzdem zeit für einen leidenschaftlichen zungenkuss. Viel Spaß :D

...zur Antwort

Hey Angelina, falls du so heißt :) Als erstes mal ich denke nicht, dass du zu kompliziert denkst, denn sind wir mal ehrlich so denken viele Mädchen und ich übrigens auch. Ich bin mittlerweile auch nicht mehr 100% davon überzeugt, dass man solange mit seinem ersten mal wartet, bist die große liebe irgendwann vorbei kommt. Und genauso wie du denke ich auch, dass es doch nur von Vorteil ist, wenn ich mich bei dem Jungen, den ich wirklich liebe, nicht ganz so ungeschickt anstelle. Erfahrungen schaden nie und es muss ja auch nicht auf der Disco Toilette oder ähnlichen passieren. Das erste mal ist bei den meisten Mädels nicht besonders angenehm, oder überaus schön. Man ist noch unerfahren und weiß nicht was machen machen soll. Deshalb denke ich. Spricht nichts dagegen NICHT auf den traumprinz zu warten, sondern sich einfach ausprobieren.

...zur Antwort

Du hast einfach noch nicht den richtigen Deckel gefunden. Aber für jeden Topf gibt es den passenden Deckel, also Augen auf und wer weiß vllt findest du deine Traumfrau und wenn es erst mit 90 ist ;)

...zur Antwort

Nach neun Monaten meldet sie sich wieder ?! Das ist schon eine ziemlich lange zeit. Meiner Meinung nach, klingt zwar doof, aber hat sie dir wahrscheinlich eher aus Langeweile geschrieben. Hätte sie Interesse gehabt, wäre der Kontakt vor neun Monaten nicht abgebrochen. Aber Hey, vllt. täusche ich mich ja auch. Schreibt einfach, trefft euch vielleicht mal und dann kannst du ja sehen wohin sich das entwickelt. Viel Glück :)

...zur Antwort