Jungs finden das ich "abweisend" bin!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kann dich wirklich komplett verstehen. Als ich das gerade gelesen habe dachte ich, das könnte auch von mir sein. Das Problem ist, dass die meisten Jungs einfach nur nett sein mit flirten verwechseln, weshalb sie denken, es könnte mehr passieren. Und wenn man dann "abweißend" wird, ist man die doofe. Du musst einfach von Anfang an klipp und klar sagen, nicht mehr als Freundschaft. Aber wenn du ein Jungen findest der dir gefällt, sei ruhig mutig und genieße auch Berührungen, auch wenn du jetzt meinst, du magst körperliche nähe nicht :)

debora3 02.09.2014, 23:27

Ja, aber meistens geben Jungs einem gar keine Zeit um herauszufinden, ob man auch was ernstes will. Sie grabschen einen gleich auf Partys an und wenn man nicht will, dann ist man die doofe, wie du so schön sagtest. Und manchmal sind Jungs auch einfach nur nett in der Hoffnung, dass man sie dann ran lässt und wenn man sie nicht ran lässt, dann ist man ihnen total egal. Das zeigt mir, dass sie mich nur für eine schnelle Nummer hätten haben wollen und nicht für was ernstes. Weil sonst hätten sie es verstanden, dass ich nicht gleich alles will und hätten ein bisschen gekämpft.

0
Myself1910 02.09.2014, 23:35

Glaub mir der richtige Junge, der dich wirklich als Mensch mag und leibt wird dir die Zeit geben die du brauchst und daran wirst du merken,dass er es ernst meint und das nicht alle typen gleich sind

0
debora3 02.09.2014, 23:46
@Myself1910

Ich glaub auch nicht, dass alle Jungs gleich sind, ich habe nur noch nicht den richtigen gefunden :-p

0

Hi. Wen du nerkst das ein Junge dich mag musst du ja nicht immer gleich abweusend werden sondern immer noch nett zu ihm sein nur körperliche nähe vermeiden..

debora3 02.09.2014, 23:21

Ja, dass mache ich normalerweise auch. Aber es gibt auch immer Jungs, die am liebsten gleich über einen herfallen würden. Ich hätte ja kein Problem, wenn wir uns langsam kennen lernen. Aber manche Jungs merken anscheinend schon nach wenigen Minuten kennen lernen, dass sie mich lieben, was absolut lächerlich ist. Wenn sie mir so etwas nach mehreren treffen sagen würden, dann könne ich mir ja vielleicht auch was vorstellen, so wäre es ja nicht.

0
mias3mini 03.09.2014, 13:00
@debora3

Halt abstand von solchen Jungs die verlieben sich schnell in jemand anderes. Außer wenn du nur eine kurze (nicht unbbedingt ernste) beziung haben willst.

0

jojo da wartet wohl mal wieder jemand auf mr perfect...traurig...aber auch ne variante/prinzip...laut deiner schilderung war bisher einfach nicht der richtige dabei sonst wärst du nicht immer zu deinem standart protokoll zurück gekehrt und wärst abwesend geworden....wenn du mit jungs nur befreundt sein willst musste dir schwule freunde suchen die wollen auch nur befreundet sein... ;) bin leider nicht frei im moment.... entspreche auch deiner schilderung also von dir selber natürlich ;) mit der ausnahme dass ich frauen/mädels schon an mich ran lasse aber wenn ich so empfinde sag ich ihnen vorher auch wenn ich nicht an ner beziehung interessiert bin war bisher ca 50/50 eine von den 3en wo ich keine Beziehung wollte hat dann auch direkt gesagt dass sie aber ganu das will und darüber war ich dann auch sehr froh...hätte nur ärger gegeben :O

melde mich wenn ich wieder zur verfügung stehe wobei der alters unterschied bissal groß is ;) hoffe aber erstmal dass das jetzige hält und sie sich nicht wie die vorige als komplette anti alkoholikerin erweist...paar bier unter freunden als grund für nen riesen aufreger und schlussmachen...ich weis nciht :D

Du bist doch sehr direkt. Sag Ihnen einfach dass du keine Beziehung mit Ihnen vorstellen kannst, sondern einfach Jürgen Freundschaft.

Der Satz mit "Lass uns nur Freunde sein" finde ich nur unpassend, um mit einer Beziehung Schluss zu machen. In deiner Situation find ich dass es das einzig passende ist.

debora3 02.09.2014, 23:23

Aber wenn die Jungs erstmal (zum Beispiel auf einer Party) auf Tuchfühlung gehen und mir gleich an den Po fassen oder gleich umschlungen Tanzen möchten, was kann ich dann sagen? Wenn ich sage ich möchte nicht tanzen, dann komme ich so arrogant rüber, als würde ich mich zu gut für diese Welt fühlen.

0
Bambieh 02.09.2014, 23:25
@debora3

Wenn Sie dich betatschen, einfach mal eine über ziehen. Wenn Sie eng umschlungen tanzen, dann dreh dich einfach um und Tanz Ihnen eben gegenüber. Wenn Sie dich zu tanzen fragen kannst du das Ja auch machen.

0
Superchecker123 04.09.2014, 15:32
@debora3

musst halt überlegen ob ne party das richtige freizeitprogramm für dich ist ;)

da geht man normalerweise hin um neue partner zu finden "freunde" wirst du da nur in der "schwulen" ecke/bar finden (ich hab nix gegen homosexuelle für alle die grad die ethikkeule ziehen wollen ;) )

0

Bist du vielleicht Läsbich oder denkst du es gibt einen anderen Grund warum du dir nicht körperliches mit einem Jungen vorstellen kannst?

Oder willst du nur Sex mit der Person die du liebst?

Grüße

debora3 02.09.2014, 23:19

Nein, dass hast du falsch verstanden. Also ich bin mir ganz sicher, dass ich auf Jungs stehe. Aber ich mag es einfach nicht, dass ich mit jedem Jungen rummache. Ich will schon einen Freund, hätte auch gerne einen, aber nicht nur einen für 1-2 Wochen sondern schon was ernstes. Und ja, ich will nur Sex mit einer Person die ich Liebe. Wenn ich einen Jungen sehr gerne mag und ich weiß, dass es sich auf gegenseitigkeit beruht und er mein Geschmack wäre, dann würde ich es auch zulassen, dass wir uns Näher kommen. Aber ich will einfach nicht, dass mich jeder schonmal "ausprobiert" hat.

0
nitnatsnoK 02.09.2014, 23:22
@debora3

wow, dass es solche menschen noch tatsächlich gibt....beeindruckend!)

0
debora3 02.09.2014, 23:23
@nitnatsnoK

Ich weiß was ich will & was nicht. Für mich ist das irgendwie normal...

0
nitnatsnoK 02.09.2014, 23:26
@Bambieh

leider ist es grad so in der gesellschaft das die mädels schon mit 14 fickbeziehungen pflegen und mit jedem rummachen usw...tendenz steigend

0
debora3 02.09.2014, 23:29
@nitnatsnoK

Ja genau, und deshalb denken viele Jungs, dass alle Mädchen sowas wollen. Für viele Jungs ist es total unnormal oder überhaupt nicht in ihrer Gedankenwelt, dass ein Mädchen vielleicht auch Prinzipien hat.

0
Obligatorisch 02.09.2014, 23:34
@debora3

Ich verstehe nur die Rumfragerei hier im Forum nicht wenn du dir doch sicher bist was du willst ist doch alles gut.

Mach den Jungen die dir zu nahe kommen klar dass da nix läuft, wenn du´s nicht willst. Erfahrungen Sammeln sind sicher nicht falsches aber dass was du machst finde ich auch schön.

Wenn er dann nichts mehr mit dir zu tun haben will war´s denke ich e kein richtiger freund aber na ja.

Wünsche dir alles gute und mögest du den richtigen finden.

Grüße

0

vlt bist du ja vom anderen ufer ? :D

debora3 02.09.2014, 23:15

NEIN!

0

Was möchtest Du wissen?