Wie eine vorherige Person die dir geantwortet hat bin ich der Meinung das er dich nicht belasten will oder er es dir halt einfach wirklich nicht sagen will..

Biete ihm deine Hilfe an und sag das du Ihm zuhörst wenn er reden will... Druck machen bringt garnichts:)

...zur Antwort

Ich denke du solltest mal mit der Ärztin reden weil das ist dann eindeutig nicht die richtige Pille.

Hatte das selbe Problem auch mit der Swingo 20 hab jetzt eine andere bekommen seiddem hab ich das Problem nicht mehr.

...zur Antwort

Also ich habe meine Brillen auch immer bei fielmann machen lassen und meiner Erfahrung nach ist der auftragsstatus schon weiter als wenn man nach dem auftragsstatus fragt.

Ich habe nun schon 3 Brillen dort in Auftrag gegeben und in 2 von 3 Fällen kamen sie rechtzeitig an.

Aber wenn dort auftragsstatus Schritt 2 steht dauert es vielleicht 1-2 Tage länger

Aber wie gesagt es ist nur meine Erfahrung weiss nicht wie das bei anderen ist

...zur Antwort

Hey du hast gar keinen Grund zu denken das es schlimm ist dich mit Gleichaltrigen nicht zu verstehen...

Bei mir ist es genauso verstehe mich mit älteren viel besser als mit den in meinen Alter.

Sobald du die 10 klasse durch hast und berufsschule oderso bist hast du ja auch mit älteren zu tun vielleicht ist das dann besser

...zur Antwort

Ich hatte auch mal welche und es ist nur ein rückzugsverhalten ich würde das noch ein bisschen beobachten es gibt immer Eingewöhnungsphasen bei denen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.