ohja, ich hab sie auch bald und hab auch tooootaaaaal angst! aber das wird wirklich nicht schlimm werden, andere haben's auch überlebt :P und die meisten sagen es war total cool, deshalb freue ich mich eher drauf. ist doch besser als diese langweilige theorie! :P

...zur Antwort

ich, weiblich 16, bin schon seit vielen jahren kunstturnerin und trainiere 3-4mal die woche.ich hab auch einen leichten six-pack. einen leichten finden die jungs an mir total super. aber er sollte denke ich mal nicht zu ausgesprägt sein. im übrigen dauert es bei mädchen sowieso total lange, bis man die muskeln sieht.

...zur Antwort

okay. ich bin seit 7 Jahrem im Kunstturnen und werd jetzt versuchen dir zu helfen :) ich gehe jez mal davon aus, du hast grade keine reckstange bzw. barrenstange in greifbahrer nähe. du brauchst für die beiden teile deine arm muskeln und bauchmuskeln --> liegestütze --> sit ups bei sit ups: versuche deinen rücken so gut wie gerade zu lassen und mit mit brustbein hoch zu kommen. die arme hintern kopf verschränken und KEINEN schwung holen :) unterschwung: lege dich auf den rücken, beine gestreckt hoch. und dann schiebe immer ganz kurz mit deinen Po und becken hoch.

hoffe ich konnte dir helfen und viiel glück LG

...zur Antwort

also ich hab mal von so einem versuch (ich glaub in geschichte)gehört, dass so ein deutscher kaiser, dass mal ausprobiert hat. er hat 50 baby´s zwar immer füttern lassen aber niemand durfte mit ihnen reden oder ihnen liebe, geborgenheit geben. sie sind alle tot. (er wollte eig rausbekomme, was sie für eine sprache reden wenn keiner mit ihnen rede)

also bei babys geht des auf jeden fall net.. obs bei nem erwachsenem geht weiß ich net.. denke aber nicht...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.