Hund von meinem Freund macht mich psychisch fertig.

Hallo, ich weiß nicht mehr weiter, was ich noch machen soll?! Ich bin mit meinem Freund jetzt ein Jahr zusammen, seit 4 Monaten wohnen wir auch zusammen in einer 60 Quadratmeter Wohnung. Er hat einen ziemlich großen Hund, der meiner Meinung nach kein Hund für eine Wohnung ist. Nun gut, er geht nur einmal am Tag für 10 Minuten mit den Hund spazieren, manchmal auch nur alle zwei Tage. Ich kann mit den Hund nicht spazieren gehen, da er extrem zieht und durchdreht, wenn er andere Hunde sieht, und das will ich auch gar nicht riskieren, dass sich der Hund losreist und dann auf die Straße rennt. Der Hund ist übrigens ein Männchen und nicht kastriert, sobald wenn jemand herkommt, will der Hund rammen, er rammelt auch einfach so in der Luft rum, oder wenn wir spazieren gehen und Leute an uns vorbei laufen reißt sich der Hund da gleich immer hin und versucht im vorbei gehen die wild fremden Menschen zu rammeln. Dazu läuft er auch aus, überall kleben Sperma Spuren rum. Der Hund geht auch immer auf's Sofa oder ins Bett. Ich mag das überhaupt nicht, vorallem wenn der Hund im Bett liegt, da er draußen durch sämtlichen Dreck läuft und das liegt dann alles immer schön im Bett und auf'm Sofa rum. Einmal lag er auch wieder im Bett, hatte ihn weg geschickt, ich leg mich dann hin und merke eine nasse Stelle... na super, war mal wieder Sperma vom Hund :/ schön auf'm Bettlaken drauf. Ich finde das ziemlich widerlich. Das schlimmste ist aber, dass der Hund immer extrem nervös ist, läuft auf und ab, jault und pfiept rum, das pfeifen ist extrem schrill, das halte ich kaum aus, da ich nervlich schon am Ende bin. Mein Freund lässt den Hund auch nie alleine, überall wird der mit hin geschleppt, selbst wenn wir nur kurz für 15 Minuten mit dem Auto einkaufen fahren muss der Hund mit. Wir können nirgends hin, Kino, essen gehen oder was weiß ich fällt alles aus wegen den Hund. Wir hatten auch noch nie was zusammen unternommen, sitzen immer nur in der Wohnung rum, das war's. Wenn mein Freund etwas länger im Badezimmer ist, ca. 15 Minuten, dann sitzt der Hund vor der Badezimmertür und jault rum, oder terrorisiert mich dann im Wohnzimmer. Wenn wir uns umarmen, Händchen halten oder uns küssen und der Hund sieht das, muss er gleich sofort dazwischen gehen. Letztens waren wir mit den Hund spazieren, dann hatte mich mein Freund geküsst und aufmal dreht der Hund durch, springt mich an , klammert sich um mein Bein und rammelt. Ich konnte mich gerade noch so halten, da der Hund schon etwas schwerer ist ca. 35 Kilo. Natürlich hatte mein Freund den Hund dann nur von mir weggezogen und das war's. Ich finde, da er das Herrchen ist bzw auch für den Hund der Rudelführer, sollte mein Freund den Hund auch zeigen, dass er das mit mir nicht machen darf. Sagen darf ich auch nichts, dann meckert mein Freund rum und meint, dass ich den Hund nicht mag. Wenn mein Freund schlafen will und ich noch nicht müde bin, kann ich nicht alleine im Wohnzimmer sitzen, weil der Hund mich dann terrorisiert.

...zur Frage

Gift ist die einzige lösung! Nein quatsch... Versuch streng mit dem hund zu sein und er braucht auf jeden fall mehr auslauf!

...zur Antwort

Ich kenne das, ich hab auch ne freundin die macht das nie... Dafür kanns drei gründe geben: 1. du umarmst andere nicht so wie sie und sie vermutet desshalb, dass du das nicht so magst - in dem fall musst du sie einfach mal ganz dolle drücken, am besten zum abschied 2. sie ist lesbisch und steht auf dich und hat angst dass du das merkst 3. sie hat angst dass du sie nicht magst und will sich nicht aufdrängen

...zur Antwort

Ich finde kein mensch verdient den tod, auch nicht die aller schrecklichsten, aber vermutlich hätt ich ihn ne weile zappeln lassen

...zur Antwort

Die bäume brauchen sonnenlicht (photosynthese), darum wachsen die äste nach oben, damit die blätter möglichst viel licht abbekommen...

...zur Antwort
Schüchtern, Seltsam, Zurückhaltend - ich schäme mich!

Hallo.

Ich bin ein extrem schüchterndes Mädchen mit starkem misstrauen gegenüber jeden und ich schäme mich für mein aussehen. Ich bin jetzt 14 jahre und habe weniger rundungen als meine kleine schwester. Ich weigere mich in öffentliche Schwimmbäder zu gehen aus angst, ausgelacht zu werden. Und wenn ich mit meiner klasse schwimmen gehen muss, trage ich (egal ob es 40ºC hat) ein großes t-shirt und eine haube. Ich sitze auch immer abgegrenzt von den anderen Mädchen, irgendwo unter einem baum. Sie sind zwar nett zu mir, aber wenn sie mit mir reden und ein junge sie anspricht vergessen sie mich.

An meinen ersten Schultagen in der 9 klasse, übergab ich micb einige male vor der schule wegen angst vor den anderen. Sie wussten, sie konnten alles mit mir machen, ich würde mich nicht wehren.

So wie einmal in den letze Sommerferien. Ich war spazieren und traf unterwegs auf ein 10 jähriges Mädchen mit 2 älteren (um die 15 jahre) jungs als begleitung. Das Mädchen tuschelte zuerst über mich und rief dann ich solle kurz warten. Ich ging einfach weiter, wollte nicht reden. Aber das Mädchen stelltw sich einfach vor mich und spuckte mir ins Gesicht. Dann lachten alle 3. Ich stieß das Mädchen weg und rannte einfach los. Aber dem Mädchen gefiel es nicht wie ich mich benommen hatte. Sie kam mir mit ihrem roller hinterher, holte aus und traf mich aum unterarm. Ich schrie nicht, sondern lief einfach weiter, sie schrie mich noch an, sie würde zur polizei gehen, weil ich sie geschubst hatte. Ich ignorierte sie aber. Am nächsten tag war mein arm geschwollen.

Meine Freundin hätte dwm Mädchen ihre meinung gezeigt, ich aber traue mich nicht. Das hasse ich an mir.

Wenn ich nach der schule nach hause komme oder einmal alleine bin, versinke ich in meine parallel welt. Mit echten freunden, denen ich vertrauen kann. Niemand weiß sehr viel über mich, außer, das ich schüchtern und wohl das wort "Freude" nicht kenne.

Ich wünsche mir immer das selbe, wenn ich eine sternschnuppe sehe, oder eine wimper wegpuste, dass ich in meine traumwelt versinke und nie mehr aufwache. Einschlafen und nie mehr zurück kehren in diese gemeine welt. Wieso kann ich nicht so sein wie meine Schwester oder meine schulkammeraden? Selbstbewusst, schön, normal und beliebt..

Wie ihr jetzt sicher wissen müsstet, befindet sich mein Selbstvertrauen auf null. Was kann ich machen um mein Selbstvertrauen zu steigern?

Bitte... ich hasse mich im echten leben, ich will in meine fantasie welt! Helft mir, bitte...

...zur Frage

Mach anderen komplimente, dann bekommst du vielleicht auch mal eins zurück. Das könnte dein selbstvertrauen steigern. Nimm dir eine eigenschaft die du gern hättest zb offenheit. Wenn du nicht weisst wie du dich verhalten sollst dann erinnere dich daran und tu das was jemand offenes tun würde. Versuch zu allen nett zu sein. schüchternheit kann auch etwas gutes sein solange du nett bist. Wenn du nicht dich selbst sein willst dann spiel die person die du in deiner fantasie welt bist im richtigen leben. Hey ich hoffe ich konnte dir einwenig helfen... Mir gings mal ähnlich...

Ach ja und tagebuch hilft auch!

...zur Antwort

Meist hilft ein heisses bad, und dann unter die warme deche und schlafen... Sonst ist frische bettwäsche und frischs pyjama sicher auch keine schlechte idee...

...zur Antwort
Meine Mutter kontrolliert mich!

Ich bin 15, ein Mädchen und ich darf nichts machen ohne dass meine Mutter alles von meinen vorhaben weiß! Ich darf bis maximal 19 uhr draußen bleiben! Ich wurde so erzogen dass ich keine drogen nehmen darf und ich selbst würde so etwas nie machen! Alle meine freunde bleiben draußen so lange sie wollen und trinken und deren eltern haben auch nichts dagegen! Aber bei mir.. Ich würde so fertig gemacht werden und meine mutter kennt meine schwachstellen wenn ich das so sagen kann und das nutzt sie aus ..:'( ich habe noch NIE einen tropfen alkohol getrunken, ich war noch nie länger als 19 Uhr draußen und ich habe noch nie etwas gemacht wovon meine mutter nichts wusste .. Ich fühle mich irgendwie als wäre ich eine Marionette von meine mutter und wenn ich es uhr sage lacht sie nur und schreit mich an. Morgen wollte ich bei meiner Freundin übernachten und mit ihr in die stadt gehen damit ich EINMAL etwas tun kann was ich will! Das habe ich natürlich nicht erwähnt aber meine mutter meinte:" warum willst du bei ihr übernachten? Um trinken zu gehen?! Ich warne dich ich habe meine kontakte und wenn ich etwas derartiges höre dann wirst du hier die hölle haben das versprech ich dir!" Sie fragt mich die ganze Zeit mehrmals was ich bei meiner Freundin vorhabe! Ich habe drei Brüder und bei ihnen kontrolliert sie überhaupt nicht was sie machen. Ich versteh es nicht:( meine mutter wurde mit 16 vergewaltigt als sie ein wenig getrunken hat. Sie war ein sehr hübsches Mädchen muss ich zugeben. Sie erzählt mir schon seit mehreren jahren dass sie nicht will das mir das gleiche passiert. Schon als ich kleiner war sagte sie einmal dass es gefährlich für hübsche mädchen ist. Ich muss zugeben dass ich nicht hässlich bin. Ich model auch nebenbei der schule und bin mit meinen 1,83m nicht grade unauffällig. Als ich 11 war waren wir im urlaub am strand und mich hat ein alter Mann angesprochen und fing an mit mir in einer komischen art zu flirten. Als meine eltern das sahen haben sie sofort die Polizei geholt. Weiter weiß ich nicht mehr. Als ich 13 war wurde ich einmal auch in der stadt von einem mann festgehalten doch ich konnte mich noch aus seinem griff lösen und bin abgehauen. Mit 14 wurde ich von einer gruppe jungs belästigt die anfingen mich überall zu begrabschen. Seitdem ist meine mutter so! Sie gab mir sogar pfefferspray! Sie will alles über much wissen!

Tut mir leid für meine halbe lebensgeschichte.. Aber vielleicht kann mir jemand von euch einen rat geben denn ich habe mich seit mehreren monaten mit keinen meiner freunde getroffen weil ich mich so kontrolliert fühle. Ich will Privatsphäre und meine eigenen Erfahrungen machen!

...zur Frage

Wie wärs wenn du mal ein paar freunde zu dir enlädst? Dann lernt deine mum sie kennen und weiss dass sie keinen allzugrossen quatsch machen...

...zur Antwort

Ist ne coole idee aber muss halt zum typ passen... Wenn du eh schon kurze haare hast dann find ichs ok, sonst machs lieber schrittweise... Also erstmal kurzhaarschnitt und dann erst ganz ab...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.