Normales Gewicht bei der Größe 1.50 m

7 Antworten

du bist 12! egal wie viel du wiegst du bist noch in der Wachstumsphase "normal"wären 50kg wenn du weiter dadrunter liegst wäre es nicht schlecht wenn du ein paar kilos drauflegen würdest da du ja noch wächst und dich somit "in die Länge ziehst" und sich das Gewicht verteilt wirst du beim Normalgewicht bleiben ansonsten wirst du später mit höherer Wahrscheinlichkeit untergewichtig werden. also wie gesagt so um dien50Kg.

Du bist 12 Jahre alt Bitte mach dir darüber keine Gedanken wenn du etwas dicker bist dann mach einpaar Übungen am tag und das regelt sich von alleine in der Pubertät usw...

ich bin auch 12 jahre alt ,bin 1,62m groß und wieg 49 kg.

ich würde sagen das das normal Gewicht 45-50 kg ist.

LG Linette

Hmm...zwischen 40 und 55 kg würde ich sagen...normalerweise wohl so 45 schätze ich...

Als ich 1,50 war wog ich ca. 38kg - wenig aber der Arzt hat nie gesagt, dass es schlimm ist

... Ich wiege 35 Kg o.o

0
@CocoTheRaccoon

Ist tatsächlich wenig aber damals in meiner Klasse wogen sehr viele Mädchen zwischen 30-45kg und die waren ca. 1,50-1,60m groß

0

Was möchtest Du wissen?