Schielen?! :0

3 Antworten

Ich denke das ist eher durch die Differenz von 5,25 Dioptrin zwischen beiden Augen (was ne gottverdammte Menge ist)

Warum trägst du die Brille nicht? Ohne Brille (vorausgesetzt, die Brille liegt ein kleines Bisschen unter dem benötigten Wert) werden deine Augen auch nicht besser und du müsstest relativ verschwommen sehen...

Ich versuche gerade meine Mutter zu überreden. Mir Kontaktlinsen zu kaufen . Brillen mag ich überhaupt nicht . 

Kann ich aber anfangen zu schielen ?

1
@Trustmebitch

Also bei mir beträgt die Differenz mittlerweile nur noch 0,25 Dioptrin zwischen beiden Augen, mit Brille schiele ich weniger als ohne. Ohne Brille sieht man mein Schielen sehr deutlich, mit fast gar nicht.

Außerdem habe ich die Differenz von 1 Dioptrin durch das Tragen einer Brille gesenkt.

Kontaktlinsen kann ich persönlich nicht empfehlen, es ist einfach viel stressiger, es kann richtig Weh tun, man verliert schnell mal eine Linse und meine Schwester wollte mal ihre Rausmachen, hatte sie aber Verloren und vergeblich im Auge herumgestochert.

Es gibt auch schöne Brillen und Brillen sind nunmal sehr viel einfacher und langfristig billiger als Kontaktlinsen (je nach Gestell)

1
@TheBigGuy

Naja ich werde mal schauen . Trotzdem vielen Dank für die ausführliche Antwort

1

Wenn du grad nichts wichtiges machst zb fernsehen abwechselnd jeweils ein auge schliessen oder fokus übungen machen: einen punkt in der nähe fixieren und dann möglichst schnell einen der weiter weg ist... Das hält die augen fit!

Schielen hat mit der Sehschwäche nichts zu tun!

doch kann zusammen hängen, schielen mit sehschwäche kann zusammen hängen, sehschwäche mit schielen nicht

0

Was möchtest Du wissen?