Moin,

Kurz und knapp: Nein.

Wäre aber eine schöne Funktion die BI mal hinzufügen sollte.

Soweit ich weiß ist dies mit xCam auch nicht möglich. Kann mich aber auch irren.

...zur Antwort

Die maximale Geschwindigkeit wird teilweise auch in der phsyx.hpp definiert.

Ansonsten steht das in der Config.cpp (bzw. wenn es noch binariziert ist Config.bin)

In der phsyx.hpp steht das meistens ziemlich weit oben.

Und in der Config.cpp steht das im im bereich von "CfgVehicles" (Also dort wo das Objekt definiert wird)

Denk aber dran: Editieren bzw. Veröffentlichen darfst du es nur wenn dir der Autor sein Ok gegeben hat!

...zur Antwort

Moin Moin,

Ich habe erst einmal eine gegenfrage hast du schon einmal ein Modell und/oder eine Config geschrieben ?

Wenn nein beginn mit etwas leichtem einem fass oder einem Container (oder halt etwas anderem leichtem), Modding kann sehr frustrierend sein und nimmt sehr viel zeit in Anspruch (Als beispiel: Ich sitze seit ungefähr 2 Monaten an einem Addon der Sachsen und bin grade mal mit dem Modell fertig.).

Wenn du doch noch nicht die lust verloren hast dann, solltest du dir als aller erstes die Arma 3 Tools, Arma 3 Sampels, ein gutes Bild Bearbeitungsprogramm welches .tga unterstürzt (zb. Photoshop) und am besten ein ordentliches Modellprogramm (Ich persönlich arbeite am liebsten mit SketchUp aber Blender funktioniert auch super gut) besorgen.

So wenn du das getan hast, probiere dich an denn Programmen aus und guck dir Tutorials an wie man mit den Programmen richtig umgeht an.

Und du solltest dir die Tutorials durchlesen:

https://community.bistudio.com/wiki/Mondkalb's_Addon_Tutorial (Erstellen einer Tür)

https://community.bistudio.com/wiki/BI_Tools_2.5 (Arma 3 Tools)

http://ofp.gamepark.cz/_hosted/brsseb/tutorials.htm (diverse Tutorials, aber für OFP, einiges davon ist aber auch noch in Arma nutzbar)

http://www.armaholic.com/plug.php?e=faq&q=36 (Diverse Tutorials, Aufpassen nicht alle sind für Arma 3)

http://armscor.blogspot.de/2013/09/arma-3-mod-basic-helicopter-tutorial.html (Zwar ein Helikopter Tutorial aber vielleicht für dein vorhaben nützlich)

https://community.bistudio.com/wiki/ (BI-WIKI unverzichtbar)

...zur Antwort

Hi,

Aus dem Steam Workshop installieren sich die Mods selbständig.

Du musst lediglich die Mods/Addons "Abonnieren" und dann werden diese von Steam heruntergeladen und installiert. Das einzige was du dann noch tuen musst ist unter dem Menüpunkt "Mods" ein häkchen rein machen.

(Siehe Bilder


Für Manuelle Installation (Meines Erachtens die bessere variante, da beim Steam-Workshop immer mal wieder unerwartete Fehler auftreten) ist das ein wenig komplexer.

Guck dir dieses Video an dort wird gut erklärt wie man Mods Manuell installiert:

https://youtube.com/watch?v=VgAg7fPSeRM



Wenn du eine Mod mit freunden Spielen möchtest muss man entweder einen Server finden auf dem die Mod läuft oder einen Server erstellen (Halt wie in jedem anderen Spiel was mir bekannt ist)


...zur Antwort

Es ist vermutlich für immer weg, da beim Neustart alle Fahrzeuge gelöscht werden die nicht in der Garage sind.

Und du brauchst einen Taucheranzug + Atemgerät. (Auch im realen leben braucht man eine Tauchausrüstung bei SDV´s) 

...zur Antwort

Meistens bekommt man die Waffen unter "leer-> Waffen" und denn einfach platzieren denn kannst du die vom Boden aufheben.

Die meisten Waffen-Packs haben auch Kisten wo die Waffen drin sind, Diese findet man auch unter Leer (weiß grade nicht genau wie das heißt wo die drin sind).


Oder wenn du die direkt einem Soldaten geben willst denn musst du bei dem Soldaten folgendes eintragen: 

removeallweapons this; this addweapon "Hier den Classname der waffe rein"; this addmagazine "Hier den Classname der Muniton rein";

Die Classnames kannst du meistens in der Readme finden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.