Reden hilft! Wir Menschen können im Gegensatz zu den Tieren reden also reden sag ihm was du willst was du nicht willst.

...zur Antwort

Du kannst ihr aber auch einen Zopf Flechten während du sie ....das ist deine Sache .:)

...zur Antwort

Es gibt Pferdeschwänze und es gibt Pferdeschwänze😂mich persönlich interessieren die Haare weniger bei meiner Frau gibt's andere stellen wo Mann sich festhalten kann;)

...zur Antwort

Alternative geh in ein Dorf und frag nach Fremdenzimmer. Sag du bist bist unterwegs mit dem Rad und brauchst eine Übernachtung.ect. Lass dir halt was einfallen. Oder ruf halt einfach an und frag bevor du hingehst ist gescheiter. Im Dorf sind die net ganz so eitel was Ausweise angeht.

...zur Antwort
Affäre mit einem Kosovo Albaner?

Hallo Leute....:) Ich hab da ein kleines Problem. Ich bin 19 Jahre alt und arbeite neben der Schule bei einem Türken. Das Problem ist das da auch ein Typ arbeitet derKosovo Albaner ist und verheiratet ist und Kinder hat. Am Anfang als ich da Angefangen zu arbeiten bin war alles gut. Iwann hat er mich gefragt ob wir nicht mal was alleine machen wollen. Am Anfang wollte ich nicht und hab seine Angebote auch immer abgelehnt, obwohl ich schon Gefühle entwickelt habe. An einem Abend konnte ich nicht mehr Nein sagen und dann ist es passiert das wir miteinander geschlafen haben. Da ist schon 4 Monate her und wir haben regelmäßig was miteinander. Ich weiß das du falsch ist, aber ich mag ihn sehr gerne und kann nicht Nein sagen. In letzter Zeit ist er sehr komisch geworden. Er wollte das ich mit zwei von seinen Cousens schlafe und wollte ein dreier und er möchte alles wissen und wenn ich mein Handy anmache guckt er was ich da mache usw...Es weiß auch niemand das wir was haben, weil mein Vater würde ihn umbringen wenn er das wüsste und mein Chef auch und mein Chef und mein Papa sind seit 14 Jahren befreundet. Es ist einfach eine sch*** Situation. Ich will Nein sagen aber kann nicht und warum möchte er das ich mit anderen schlafe? Aber ich "darf" nur mit seinen Leuten schlafen. Er meinte auch, das wenn ich mit anderen schlafe, das es mit uns vorbei wäre. ..Ich hab auch das Gefühl er meldet sich nur wenn er Sex will, aber wir machen und haben auch schon so was zsm gemacht. Zsm getrunken oder sind wo hingefahren und er nehnt mich auch vor seinen Kumpels und Cousens Schatz. Er ist auch nicht böse zu mir. Im Gegenteil immer lieb und nimmt mich auch in Schutz und er merkt auch wenn es mir nicht gut geht und tröstet mich dann...Ich weiß nicht was ich denken soll....

...zur Frage

Was für Antwort willst du hier eig hören?

- gut mach weiter so?

- gut hast du moralisch super gemacht.

Sorry aber das hättest du dir echt sparen können.!!

Merkst du nicht das er dich voll ausnutzt? Schlaf mit meine couseng usw. Ist ja voll cooolll der Typ. Weiß keiner Bescheid oder das denkst du er hat es seinen cousengs erzählt und damit geprahlt das er eine Affäre hat. Lass dich doch einfach weiter von ihm poppe und tü so als wärt ihr das glücklichste auf der erde.:) mecker nicht wenn dein Vater davon Wind bekommt.!!! Pass auf dich auf lass dich nicht aufnehmen oder so weil dann erpresst er dich 100% so einen Charakter trau ich ihn zu.

...zur Antwort

Man kann sich das evtl sparen und es online versuchen. Musst halt nur den Ausweis kopieren von den Eltern oder so. Mann kann immer ein system umgehen.;)

...zur Antwort

Du solltest auch mal an die kommenden Wochen und Monate schenken wenn du ihr jetzt ein Ring schenkst beim ersten Date. Was schenkst du ihr nach 5 Monaten ichvhoffe für düch es kommt soweit. Ganz ehrlich.

Ich mein dass solltest du dir für was spezielles aufheben vestehst. Aber wenn du jetzt los legst mit Ring. Legst du die Messlatte gewaltig nach oben was ist dein. Nächster Schritt Auto schenken und immer Songwriter Haus usw usw fang lieber ganz klein an.:)

...zur Antwort

Versucht es mal nicht im Bett oder so federt zu arg. Die Reiter Stellung bzw die umgekehrtereiter Stellung funktioniert auf Stühlen und Sofa vieeeel besser hab damit mit diversen Frauen echt gute Erfahrungen gemacht. Der Vorteil dabei ist du kannst dich vom Boden abstoßen und den Rest macht die Schwerkraft. Weißt du wie ich mein.? Also Mann auf Stuhl du umgekehrt RS und dann kannst du auch schneller hüpfen . Probier es und schreib deine Erfahrung dann möchte wissen ob das geklappt hat.

...zur Antwort

Keine Ahnung warum aber das ist manchmal so war bei mir auch so wusste aber nie warum. Vil. Turnt ihn irgendwas an dir ab.??

...zur Antwort

Vil haben sie über deine Schuhe gelacht.? Vil. Haben sie deine Haare so komisch gefunden. Das kann dir hier keiner beantworten außer spekulieren.! Die Chance hast du verpasst du müsstest gleich zu den Mädchen gehen und fragen warum sie lachen bzw sie einfach ansprechen dann wüsstest du mehr. Wir alle haben keine magische Kugel womit dir sagen können was Sache ist.

...zur Antwort

Das ist unterschiedlich .menschen lassen sich von Gedanken mehr und mehr beeinflussen sprich blond=sexy. Was natürlich kompletter Schwachsinn ist. Dunkel haarige sind genauso begehrt. Ein Zufall würd ich sagen.

...zur Antwort

Rede offen mit ihm er hat ja null Erfahrung somit wird er die Informationen die du ihm gibst nicht wahrnehmen . Bevor er verkrampft und es noch schlimmer wird rede mit ihm sag ihm im passenden Moment ich will dich küssen usw. Und schau was dann passiert.

...zur Antwort

Tja da sag ich evtl zu lange keiner mehr drinn gewesen. Das kann vorkommen das es sich wieder verängt, Probiert es einfach mit Vorspiel sei locker verkrampfe nicht und denk ja nicht an den ex das kann auch zu Blockade führen

...zur Antwort

Hätte ich so nen 40 tonner unterm Hintern und du würdest vor mir Gurken so dass ich dich überholen kann  dann würd ich erst garnicht ausscheren sondern einfach gradeaus weiter fahren. Diese Leute fahren die meiste Zeit 70-80-90 kmh und das Tausende km da braucht es nicht son Pfosten wie dich auch noch

...zur Antwort

Also du hast es grad so gut beschrieben dass Mann echt Lust drauf kriegt.:)) ne es ist aufjedenfall natürlich und du brauchst dich nicht schämen

...zur Antwort

Ich hab zwar keine Ahnung davon ob wir wo was, aber ich finde deinen Engagement toll. Bist motiviert viel Glück dabei.!

...zur Antwort

Antalya=näher am Flughafen sparst dir die ewige transferzeit zum Hotel. Die besten Gebiete sind Lara und Belek, Kenner ist auch gut.

...zur Antwort