Wie viel Geld plant Ihr für Euren Urlaub ein?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich würde € 50,00 - € 100,00 - pro Tag einplanen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an wo du hin willst. Fährst du vom Norden in den Süden, geht es ins Ausland und wohin. Das kann man i.Alg. nicht so sagen weil an jedem Ort andere Möglichkeiten bestehen etwas zu unternehmen. Somit entstehen auch andere Kosten.

Dann ist der Unterhalt in dem einzelnen Ländern auch sehr unterschiedlich. Da solltest du dich schon festlegen wo deine Reise hingeht. Dann kannst du sicherlich auch etwas konkretere Antworten erwarten.

Bei einem 2 Wochen Urlaub mit 2 Personen und Selbstverpflegung am Mittag so 500 - 800€.

hängt wohl vom Reiseziel und deinen Bedürfnisse und der Anzahl der Ausflüge etc ab ;)

Stimme ich zu, würde auch € 50,00 - € 100,00 - pro Tag einplanen.

1 Drittel als Urlaubsgeld für Ausflüge und Sonstiges. Und sonst müsste man wissen wissen wo du hinwillst

Bei einem 2 Wochen Urlaub mit 2 Personen und Selbstverpflegung am Mittag so 500 - 800€.

Außerdem sagst du denn Zeitraum nicht. Wie lange du im Urlaub bist.! 2 Tage ist anders als 2 Wochen.!

Das kommt auf deine Interessen an und wo du im Urlaub bist.

1-2 euro

Die Frage ist irgendwie total gaga.!!! Woher sollender deine Bedürfnisse kennen.?? Was du zB im Alltag alles brauchst willst. Und was ich brauche und will.!?

Was möchtest Du wissen?