Soll ich mit diesen Körper massephase oder Definition machen ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was willst du denn an deinem Körper definieren ? Zuerst musst du erstmal Fett abbauen und Muskeln drauflegen, ne Defiphase bringt es für dich erst wenn du schon ein gutes "Muskelgrundgerüst" hast und das hast du noch nicht.

Über ne Defiphase kannst du vielleicht in nem Jahr nochmal nachdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das dein ernst?

Meine Fresse, wie viele Ahnungslose machen diesen Sport eigentlich. Seit wann geht man nach 2 Wochen in die Defi-Phase, du hast auch nichts aufgebaut, also was für eine Massephase? Du bist dick, das ist es. Nicht mehr und nicht weniger.

Nimm ab, mach von mir aus eine Diät, wenn du willst. Aber wer nach zwei Wochen von Massephase oder Defi-Phase redet, hat schlichtweg keine Ahnung.

Also: Schön die Übungen machen und die Ausführung trainieren, diese Frage kannst du mir von mir aus nach 1-1,5 Jahren stellen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wann willst du anfangen zu trainieren:)? Ganz ehrlich so ist das echt nichts das ist einfach so schwabbelig . Du solltest erst trainieren fett abbauen. Und dann kannst du mal Gedanken daran verschwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es wenn du mal anfängst mit trainieren ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emremeymar19051
07.08.2016, 15:48

Ich trainiere schon seid 2 Wochen 

0
Kommentar von feldengut
07.08.2016, 15:49

Ja musst weitermachen oder denkst du da sieht man schon was

0
Kommentar von feldengut
07.08.2016, 15:51

Ist nicht böse gemeint, aber du solltest jetzt mindestens mal ein halbes Jahr trainieren. Damit man eine Veränderung sieht.

0

Was möchtest Du wissen?