Im 2 Wochen Urlaub in Italien am Strand und Pool andere coole Leute kennenlernen und zusammen Spaß haben und neue Freunde finden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das geht manchmal von ganz alleine, als ich früher als Kind / Jugendlicher auf Mallorca und Menorca war, hab ich auch paar Jungs in meinem Alter kennen gelernt. Darfst halt nicht so verklemmt sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exxplotion
08.08.2016, 22:32

Danke für deine Antwrot, aber WIE? Das ist ja die Frage. 

0

Also du sagst es selber schaust dene hinterher aber nicht in die Augen. Augen Kontakt ist sehr wichtig. Ich weiß du bist grad voll mit Hormone und so.aber schau den mädls weniger auf den Hintern und mehr in die Augen. Augenkontakt ist Aund O
Und du hast ein Ball dabei. Kick ihn doch einfach zu den mädls rüber und hol ihn dann entschuldige dich dafür. Und dann kannst ja sagen hi ich bin der ..... Komm aus .... Und ihr?? Wollt ihr Vilt. Mitspielen wir können Handball spielen oder sonst was.. Lass dir halt was einfallen .du bist im Urlaub da kannst du ruhig aus dir raus gehen. Im Urlaub ist jeder etwas lockerer drauf . Wer weiß Vilt hast du am Ende des Tages neue Freunde;)) gefällt dir meine Antwort?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exxplotion
11.08.2016, 20:11

Deine Antwort gefällt mir SEHR :)
Aber ich weis nicht ob das ein bisschen blod euberkommt mit dem Ball ankicken. Vielleicht reagieren sie eher negativ

0

Was möchtest Du wissen?