Als erstes einmal die Gleichung aufstellen: 1/6+1/3+1/5+1/1,25= 1/1
Das kann man nicht allgemeineren.
Es kommt sehr viel auf dich und deinen Mitschülern an aber ich habe nach einem Jahr an einer HTL nicht einmal Mobbing erfahren oder mitbekommen.
Meinst du ES Kapitel 2?
Ich schaue mit einem Freund auch manchmal Horrorfilme und ich empfinde, wenn man einen Horrorfilm mit Freunden schaut die Angst komplett verloren ist. Ich langweilige mich teilweise sogar und wir haben die schlimmsten Horrorfilme geschaut, die es auf Netflix gibt.
Du kannst es ja einmal versuchen den Film zu schauen und sonst wenn es dir zu gruselig wird, kannst du ja noch immer gehen.
Aber guck dir bitte zuerst den ersten Teil an.
Geschichte.
Ich schaue seitdem ich 3 Jahre alt bin Dokus über ganz unterschiedliche Themen an uns deswegen wusste ich im Unterricht schon sehr vieles, was die Lehrerin sagte und musste z.B. beim Test zum zweiten Weltkrieg nicht einmal ins Heft schauen und hatte eine 1+
Sonst noch Geografie.
Auch da hatte ich ohne viel zu lernen, eine 1- oder so, sogar mein Lehrer meinte ich hätte großes Allgemeinwissen.
Definitiv ja.
Meine Ur Oma war Anfang 90 und fuhr noch Auto.
Ich habe meist von 7:50-15:00 manchmal auch später Online Unterricht. Danach gehe ich meistens was essen und mache eine Pause. Anfangen tu ich etwa um 17-18 Uhr.
Es ist allein Deine Entscheidung.
https://physiozentrum-stainz.at/?gclid=EAIaIQobChMIyuGA_Jm78AIVdBDmCh28MwO4EAAYASAAEgLEyvD_BwE
Bitte Kauf keinen Pc von Amazon. Die Preise sind viel zu hoch und die Qualität lässt oft auch von Wünschen übrig.
Kauf lieber hier einen Pc:
https://www.dubaro.de/
Schau mal bei einem Kalkulator nach aber normalerweise müsste das reichen.
Ich würde wahrscheinlich einen neue Grafikkarte kaufen aber leider sind heutzutage keine mehr verfügbar.
Sonst würde ich eine neue CPU kaufen und bitte schauen ob eine neue CPU kompatible mit deinem Mainboard ist.
Das Mainboard ist auch schon ziemlich alt. Also da ist auf jeden Fall auch noch Nachholebedarf.
Maximal 250-300€ mehr nicht