Hallo  ich bin selber Mutter und weiss also wie Eltern "ticken" grundsätzlich wollen Eltern ihre Kinder nicht ärgern,  sie haben nur Sorge das den Kids was passieren kann , so ein Vater ist ein ganz besonderes Exemplar   der dreht durch wenn er annehmen muss das "seiner Kleinen " was passieren könnte.... zeige und beweise Deinem Dad das er DIR VERTRAUEN KANN dann wird auch sein Misstrauen verschwinden

und was  die Zeit bringt bleibt eh abzuwarten bis Du 18 bist dauert ja noch ein bisschen ....  zeige einfach das man Dir vertrauen kann z. B. halte Zeiten die man Dir vorgibt  z. B. pünktlich nach Hause zu kommen usw ...ein,

dann wird auch Dein   Vater sanfter.... ich wünsche Dir viel Glück

...zur Antwort

Einbildung ist auch eine Form von Bildung..... mache Dich doch bitte nicht lächerlich

ich  bin der Ansicht ´das dieses "Wahnsinnsinteresse" ALLER!!! Jungs nur in Deiner Phantasie  existiert .... vielleicht hat j a der eine oder andere Interesse an Dir , wenn  dieser Junge jedoch bemerkt   wie Du drauf bist wird  er sicherlich schnell  flüchten

also komme mal wieder in die Realität zurück

...zur Antwort
Ist das Anschreiben okay/Ausbildung zur Verkäuferin?

Sehr geehrte Damen und Herren,

über Ihre Stellenanzeige auf Ihrer Homepage habe ich erfahren, dass Sie ab September 2016 einen Ausbildungsplatz zur Verkäuferin in Ihrem Unternehmen anbieten. Der Beruf des Verkäufers spricht mich an, da ich gerne Kontakt mit anderen Menschen habe, gute Umgangsformen besitze und beratende Tätigkeiten schätze.

Im Moment besuche ich die zwei jährige Berufsfachschule der ... in l..., die ich vorrausichtlich im Sommer dieses Jahres mit der mittleren Reife abschließen werde. Während eines einwöchigen Schulpraktikums im Jahre 2013 beim Netto Marken-Discount in Bruchsal habe ich einen ersten Einblick in die Arbeit von Verkäufern gewonnen. Zu meinem Aufgabenbereich gehörte das Einsortieren von neuer Ware sowie das Auszeichnen und Dekorieren, aber auch die Kundenberatung, die mir sehr liegt. Nach diesem Praktikum stand für mich persönlich der Entschluss fest, diesen Beruf zu erlernen, so dass ich mich im Berufsinformationszentrum noch ausführlicher darüber informiert habe. An Ihrem Unternehmen gefallen mir insbesondere die Produktvielfalt sowie auch die Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Auch habe ich mich für diese Ausbildung zur Verkäuferin entschieden, da ich gerne einen kreativen Dienstleistungsberuf ausüben möchte. Der direkte Kontakt zu den Kunden, deren Zufriedenheit und die Möglichkeit eingehende Beratungsgespräche zu führen, bereitet mir große Freude. Mir gefällt die Vielseitigkeit, die der Verkauf von Einzelhandelsprodukten bietet.

Ich freue mich auf eine Einladung zum Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

mir gefällt das .... ich würde Dich nehmen....

...zur Antwort

Hallo, da braucht man keinen Link.... wenn er in D tätig werden will ist es Voraussetzung das er die Sprache kann ....

...zur Antwort

da gibt es garnichts zu überlegen SOFORT Schluss machen, schlagen.... geht garnicht .... zeige den Kerl SOFORT an..... ich wünsche Dir viel Glück

sei STARK das klappt schon

...zur Antwort

wenn in einem Haus  eine Wohnung frei wird , oder ist , gibt der Vermieter eine Anzeige in der Zeitung , oder online auf , beschreibt die Wohnung

mit allen Einzelheiten   wie Grösse anzahl der Zimmer , Miete usw auf das nennt man ein Wohnungsinserat

...zur Antwort

Du hast einfach keinen Charakter....... wer sich sowas bieten lässt ist krank , einfach nur krank und hat keinerlei Selbstachtung.... kannst Du dich eigentlich noch im Spiegel ansehen ohne zu kot.....

...zur Antwort

da gibts nur die Polizei oder Ordnungsamt die wissen was zu tun ist

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.