Ist immer so

War bei mir auch so.In der Grundschule hatte ich nur Einsen , als ich in die 5.Gymnasium gekommen bin habe ich mich total verschlechtert. Ich denke mal , es liegt an den Grundschullehrern. Die behandeln einen viel zu gut und dann auf dem Gymnasium ist alles viel härter.

Aber hey , ich bin jetzt in der 8. und habe einen Notendurchschnitt von 2,1 und das auf dem Gymnasium.

...zur Antwort

Ich persönlich finde G8 überhaupt nicht schlimm. Wir machen zwar den Stoff den wir eigentlich erst in einem Jahr machen aber wenn man gut aufpasst versteht man eigentlich alles ;) Naja aber das ist bei jedem unterschiedlich.

...zur Antwort

Sims 3 Store ist kostenlos . Im Exchange kannst du dir kostenlose Objekte runterladen.

...zur Antwort

90/60/90 ist gar nicht mehr aktuell. Es gibt schon wieder neue Maße , habe ich zumindest gehört.

...zur Antwort

Es ist doch unrealistisch mit einem Hauptschulabschluss irgendwann mal Psychologin zu werden.

...zur Antwort

Mit deutschen Untertitel.

Ich habe mein Englisch durch MTV gucken verbessert. Hört sich jetzt ziemlich dumm an aber es hilft ! Man hört einige Wörter heraus und merkt sich die dann.

...zur Antwort

Ja manches braucht man wirklich nie wieder. Aber Religionsunterricht ist schon wichtig , ich meine wir lernen dort wer Gandhi war oder wer Martin Luther King war. Was ist wenn du Mathematiker werden willst ?

...zur Antwort