vielleicht hat es altersschwäche? wenn dir an deinem meerschweinchen was liegt, wär es am besten einen tierarzt aufzusuchen.

...zur Antwort

Ja darf er normalerweise schon, aber nicht länger als 5 min. Aber wenn ihr dadurch euren Bus verpasst, geht das natürlich nicht. Falls das nochmal vorkommen sollte, wendet euch an den Direktor

...zur Antwort

Nein, da kann ich dir zu 100% versichern dass das nicht reißt. Das sind typische Anfängeränsgte aber nach der 2. oder 3. Periode wirst du selber davon überzeugt sein

...zur Antwort

Solange dir es gefällt und deine Hand noch zu sehen ist bzw du sie noch wie immer bewegen kannst ist doch alles gut - Hauptsache dir gefällts

...zur Antwort

Ja also sowas gibts aufjedenfall, bloß ob es dass bei dir in der nähe gibt weiß ich nicht. Am besten suchst du dir im Telefonbuch nahe liegende Reitvereine aus und fragts dort nach. Bei uns hat es pro std 10€ gekostet. Und man konnte natürlich nur alleine ausreiten, wenn man einige jahre selber geritten ist und Erfahrung hat

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.