könnt ihr mir guten make up empfehlen?

8 Antworten

Mein absoluter Favorit, auch wenn es eigentlich eine Foundation ist, benutz ich kein weiteres Make Up. Deckt wirklich super und sieht gar nicht nach Make Up aus. Ist bei DM erhältlich und kostet ca. 7€. Und immer einen Ton heller nehmen, als deiner Haut es ist.

Catrice Foundation - (Mädchen, Make-Up, Schminke)

Momentan benutze ich das Easy Match Makeup von Manhattan welches ich dir auch empfehlen kann, da es sehr gut deckt und riecht (allerdings musst du bei öliger Haut mit Puder drüber da das Finish etas glänzend ist,kostet ca 7Euro). Davor habe ich lange Zeit die Catrice All Matt benutzt, die Deckkraft hat mich allerdings nicht überzeugt, die Photofinish war mir zu reichhaltig und hat zu stark nachgedunkelt, ist also was für trockene bis normale Haut. Ansonsten sind auch die Foundations von P2, Alverde (meistens aber wenig Deckkraft) zu empfehlen. Der Preis liegt überall zwischen4 und 8 8 Euro. Ich hofe ich konnte dir helfen :) Lg Cupcake 10

Also bei Puder würde ich eins von der Manhatten-Reihe empfehlen, da sind alle gut.

Was möchtest Du wissen?