okay die meisten sagen weglassen..will eben nicht als quasselstrippe dastehen..danke an alle

...zur Antwort

ich würd ihm die hölle heiß machen..des höschen kommt nicht irgendwo her..oder ich würde mal so tun als würde ich nichts davon wissen und ihn mal nebenbei fragen was er so die letzten tage gemacht hat? ich mein selbst wenns ne freundin von ihm war..was macht das höschen dort???

...zur Antwort

Ich muss zugeben, das mir sowas in der Art erst passiert ist..ich habe lang gebraucht um es meiner Freund zu verzeihen..das Vertrauen ist weg..naja ich glaube daran, das mans verzeihen kann aber es bleibt immer im hinterkopf und steht zwischen 2 personen..und belastet vorallem die Freundschaft..und in meinen Augen kanns nie wieder so werden wie es mal war..wie heißt es so schön? man kann verzeihen aber nicht vergessen...

...zur Antwort

Ich muss zugeben, das mir sowas in der Art erst passiert ist..ich habe lang gebraucht um es meiner Freund zu verzeihen..das Vertrauen ist weg..naja ich glaube daran, das mans verzeihen kann aber es bleibt immer im hinterkopf und steht zwischen 2 personen..und belastet vorallem die Freundschaft..und in meinen Augen kanns nie wieder so werden wie es mal war..wie heißt es so schön? man kann verzeihen aber nicht vergessen...

...zur Antwort

allein schon die vorstellung zerbricht mir das herz..hatte auch mal ne kleine katze und die hatte genau so angst vorm wasser..ich würde sie viel streicheln und ihr gut zureden mit sanfter stimme..ich glaub mehr kannst du nicht machen...oh die arme :)

...zur Antwort

ich glaub Katzen haben 8 zizen..ich hab gelesen das auch kater zizen haben das sei normal..frag nicht warum :)

...zur Antwort