Bewerbung - Freunde treffen als hobby?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freunde treffen ist nicht wirklich ein Hobby in den Augen des Arbeitgebers. Kommunikativ und offen hört sich auch tatsächlich nach Quasselstrippe an. Lies Dir andere Bewerbungen durch und fälle dann Dein Urteil. Es Dir hier in den Mund legen zu lassen ist nicht der richtige Weg...

okay die meisten sagen weglassen..will eben nicht als quasselstrippe dastehen..danke an alle

Du kannst schreiben, "in der Freizeit Freunde treffen". Daran ist überhaupt nichts negativ bewertbar.