Hallo nochmal, danke erst mal für Eure Antworten. Hab jetzt mal bei unserem Host (Strato) eine Subdomain angelegt (test.beispielseite.de), die auf die gleiche Seite lädt, wie die Originalseite (beispielseite.de). Wie kann ich die Subdomain jetzt in Wordpress finden bzw. eigentlich müsste ich doch Wordpress erst für die Subdomain nochmal installieren, oder? Und mich dann über test.beispielseite.de/wp-admin einloggen. Wobei Wordpress ja wohl schon installiert ist, sonst würde es ja nicht auf der gleichen Seite laden, wie die Main-URL. Zudem greift die Subdomain auf das Stammverzeichnis zu.... Eieiei, hab grad keine Ahnung wie das geht. Also ehrlicherweise allgemein von der Materie...

...zur Antwort

Es geht darum, dass alle importerten Termine z.B. bei der Arbeit orange sind, bei der Uni dann alle dafür gelb. Also wirklich alle betreffenden Termine, nicht die einzelnen.

...zur Antwort

Habe es selber wieder hinbekommen. Man kann mit dem Nexus Root Toolkit wieder die gewünschte Stock Rom drauf spielen. Einfach Handy an den PC anschließen, den Bootloader öffnen und dann beim NRTK bei "Back to Stock" auf "Flash Stock + Unroot" klicken. Darunter stehen noch zwei Sachen zur Auswahl, ich habe es mit beiden probiert, geklappt hat es letztlich mit "Soft-Bricked/Bootloop".

...zur Antwort

Das kenn ich: man schreibt einen Text, egal in welcher Form, vielleicht mal ein wenig formeller und dann hat man diese eine Formulierung im Kopf, die eigentlich sehr schön klingt, bei der man sich aber einfach nicht drauf kommt, ob sie stimmt oder nicht.^^ Ich könnte da jedes mal meinen Kopf an die Wand hauen und mich ärgern, weil sich die Formulierung immer dümmer anhört, je öfter man sie in seinen Gedanken wiederholt. Aber in diesem Fall kann ich dich beruhigen, du kannst die o.g. Formulierung bedenkenlos übernehmen. ;-)

Lg MrWolf

...zur Antwort

Ich verweise hiermir auf eine "Gute Frage" die ziemlich weit oben steht in den Bestenlisten.

Wenn ich einen Brief ohne Marke versende und den eigentlichen gewollten Empfänger als Absender

...zur Antwort