Android Smartphone - Kein Betriebssystem mehr drauf

2 Antworten

Habe es selber wieder hinbekommen. Man kann mit dem Nexus Root Toolkit wieder die gewünschte Stock Rom drauf spielen. Einfach Handy an den PC anschließen, den Bootloader öffnen und dann beim NRTK bei "Back to Stock" auf "Flash Stock + Unroot" klicken. Darunter stehen noch zwei Sachen zur Auswahl, ich habe es mit beiden probiert, geklappt hat es letztlich mit "Soft-Bricked/Bootloop".

Ohh shit alter :D Ähnliches hatte ich vor kurzem auch. Habs aber mehr zufällig hingekriegt..wie genau weiss ich leider nicht mehr.

Ich Suche eine stabile Custom-Rom (mit der neuen Grace UX) für mein Samsung Galaxy s5 [G900F]. Kann mir wer in der richtung einen guten Rat geben?

Weitere Details zur Frage

Gerät:

Modell: SM-G900F

Aktuelle Android Version: 6.0.1 Marshmallow

Aktuelle Rom: CyanogenMod 13

Recovery

Aktuelle Recovery: TWRP (Version: 3.0.2-1)

Bilder

Samsungs neue Grace UX

...zur Frage

Cyanogenmod auf Smartphone ohne Betriebssystem installieren?

Hallo, wie kann ich Cyanogenmod X.X auf einem Android-Smartphone ohne Betriebssystem installieren? Der Speicher vom Smartphone ist leer und ich habe vergessen die zip datei raufzuziehen(es gibt keinen SD Kartenslot). Danke!

...zur Frage

Huawei P8 lite Twrp SuperSu Versionen?

Hey, habe ein P8 Lite und würde dieses gerne rooten, ich weiß so ziemlich wie, hab den Bootloader entsperrt, weiß jetzt aber nich, ob beim Runterladen von Twrp die Bild Nummer wichtig ist, also die Version, Android Version klar, aber die andere.

...zur Frage

Warum brauche ich für die z.B. SmallWiz Rom einen MM Bootloader und ein Modem und für CyanogenMod nicht?

Hey, habe das SM-G900F und wollte mir die SmallWiz Rom installieren. Es blieb bei dem Samsung Screen stecken. Ich habe bemerkt das ich einen MM Bootloader und ein MM Modem brauche, warum brauche ich die nicht für z.B. Cyanogenmod 13?

...zur Frage

Gerät mit Cyanogenmod Custom-Rom auf eBay verkaufen

Hallo,

ich habe ein Nexus 7 Tablet mit dem beliebten Cyanogenmod und möchte dies bei eBay verkaufen. Meint Ihr, ich soll wieder die normale Version draufspielen oder den Cyanogenmod drauflassen? Ich finde, er hat einige Verbesserungen aber schreckt er evtl. Käufer ab? Was würdet Ihr sagen?

...zur Frage

Mit Java einen Betriebssystem programmieren?

Hallo,

meine Frage ist eigentlich ganz Simpel:

Kann man mit Java einen Betriebssystem wie Windows schreiben?...auch wenn Java bekanntlicherweise auf Mac, Windows, Linux und Android läuft. Ist es trotzdem möglich?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?